Ben & Ed Blood Party - Momentan niemand gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ben & Ed Blood Party - Momentan niemand gesucht

    Anzeige
    Hallöchen ihr Lieben :)

    Ich würde gern ab und an mal ne Folge Ben&Ed Blood Party raushauen, dafür suche ich nun 3 Mitspieler. Sicherlich habt ihr das Spiel schon bei Gronkh und seinen Leuten gesehen. Natürlich muss die Chemie bei uns stimmen, aber ein paar kleine Anmerkungen mach ich hier mal, damit du ungefähr weißt, ob du der oder die Richtige sein könntest oder nicht :)

    1. Ob du ein Junge oder ein Mädel bist, sowie dein Alter ist mir relativ egal. Du solltest halt nicht leise in deinen Bart nuscheln und ein Mikro haben, was wenigstens ein Minimum an vernünftiger Audioqualität bietet. Außerdem sollte man verstehen was du sagst. Dialekte o.ä. sind okay, solange man nicht bei jedem zweiten Wort nachfragen muss, was du denn jetzt damit meinst.
    1.2. Es ist auch nicht wichtig, wieviele Abonnenten du hast. Ob 5 oder 50k ist egal, mir ist am wichtigsten, dass die Chemie hinhaut und ein paar lustige Folgen zustande kommen.
    2. Ich werde wahrscheinlich mit FaceCam aufnehmen, da bin ich mir noch nicht sicher. Ob du das auch tust oder nicht bleibt dir überlassen.
    3. Ben&Ed ist ein Spiel, wo man oft stirbt, gegeneinander antritt und was einen - kurz gesagt - oft zur Weißglut treibt. Daher ist Fluchen in diesem Fall absolut in Ordnung. Natürlich solltest du nicht minutenlang wie ein Bekloppter in dein Mikro brüllen, sodass uns anderen das Headset vom Schädel fliegt.
    4. Ich würde es gern so ähnlich handhaben, wie Gronkh das mit seiner Truppe tut. Also wir sind eine lockere Runde. Man darf sich gegenseitig beleidigen (Natürlich nicht ernst gemeint!), man darf fluchen und auch der ein oder andere Flachwitz darf mal eingeschoben werden. Das heißt nicht, dass ich Gronkh 1:1 kopieren möchte, es soll dir nur eine ungefähre Vorstellung vermitteln! Wenn du also jemand bist, der immer komplett kultiviert moderiert, ohne zu fluchen oder auch mal laut zu werden (in vernünftigem Rahmen natürlich) dann bist du bei mir falsch.
    5. Du musst unbedingt über dich selbst lachen können und darfst nicht beleidigt sein, falls du mal verlierst. Das geht in diesem Spiel halt echt gar nicht, da man oft stirbt und ab und zu gegeneinander antritt.
    6. Ich erwarte von dir Zuverlässigkeit. Wenn man ausmacht, dass man sich um 17 Uhr zum Aufnehmen trifft, dann sei bitte auch um 17 Uhr da. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber das bitte nicht andauernd. Außerdem kann man dann vorher Bescheid sagen.
    7. Am Wochenende kann ich NICHT aufnehmen. Unter der Woche habe ich normalerweise Zeit von ca 17 Uhr - 1 Uhr nachts. Allerdings muss ich irgendwann zwischen 7 und 8 abends mit dem Hund raus und bin dann ca ne halbe Stunde weg.
    8. Bisher hab ich nicht vor, Ben&Ed in meinen Uploadplan einzubauen. Es kommt halt dann, wenn es kommt. Wenn du feste Zeiten für deinen Kanal haben möchtest, findet sich aber bestimmt eine Lösung.
    9. Teamspeak (mit eigenem Server) und Discord ist vorhanden, wobei ich mich mit letzterem nicht wirklich auskenne, aber das kann mir mein Freund erklären, sollten wir uns dafür entscheiden.

    So, das war jetzt erstmal ne Menge Text. Wenn du dich hier meldest werde ich auf jeden Fall einen Abstecher auf deinen Kanal machen um zu sehen, ob du für mich in Frage kommst. Das klingt jetzt mega arrogant, oder? O.o Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine! Wenn man ein Video anklickt, merkt man ja schon nach wenigen Minuten, ob die Person, die da redet einem sympathisch ist oder nicht. Also lege ich dir ans Herz, auch mal bei meinem Kanal vorbeizugucken. Nein, das ist keine Werbung! Ich möchte einfach nur verhindern, dass sich hier Leute melden, denen ich am Ende vielleicht unsympathisch bin oder sowas. Also bitte meldet euch nur, wenn ihr mich nicht komplett scheiße findet :D Ich würde vorschlagen, dass - wenn sich hier noch 3 Leute eingefunden haben - wir einfach mal ein paar Probeaufnahmen machen und gucken, ob die Gruppe in dieser Konstellation so funktioniert. Gerne kann man sich auch vorher schonmal im TS oder Discord unterhalten.

    Okay, wenn du bis hierhin gelesen hast scheinst du wirklich Interesse zu haben :) Ich freue mich auf eure Nachrichten ihr Lieben und wünsche euch noch einen schönen Abend :thumbsup:
    Aktuelle Projekte: Die Sims 4 - Die Sims 4 100 Baby Challenge - Life is Strange: Before the Storm - Home Sweet Home - Dead by Daylight






    Youtube Homepage Facebook
  • Hallo
    Ich bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen ich Ben und Ed spielen kann. Momentan kommt auf meinem Kanal nur Sims 3 und Dont Starve Together. Das möchte ich aber schon länger ändern und das LP von Gronkh ist einfach der wahnsinn (ich schaue zwar meist bei Curry aber ist trotzdem super)
    Ich bin 23 Jahre alt und studiere. Bin deshalb flexibel was Aufnehmen angeht.
    Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung
    Momentane Projekte: Sims, Ben and Ed, Dont Starve Together und Wimmelbildspiele.
    Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf Euch!
  • Hallo Möhrchen :)
    Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast. Hab mich grade mal auf deinem Kanal ein bisschen umgesehen und ich finde dich sehr sympathisch. Ich würde mich freuen, dich im Team begrüßen zu dürfen. Ich würde sagen, alles weitere klären wir per Privatnachricht, oder? :)
    Aktuelle Projekte: Die Sims 4 - Die Sims 4 100 Baby Challenge - Life is Strange: Before the Storm - Home Sweet Home - Dead by Daylight






    Youtube Homepage Facebook
  • Hallo Vincent! Auf den ersten Blick wirkst du auf jeden Fall sympathisch, wewegen ich dich gerne in unsere Gruppe aufnehme. Adde mich einfach in Steam unter Sani Caprice, gleiches Profilbild wie hier im Forum. Liebe Grüße :)
    Aktuelle Projekte: Die Sims 4 - Die Sims 4 100 Baby Challenge - Life is Strange: Before the Storm - Home Sweet Home - Dead by Daylight






    Youtube Homepage Facebook
  • Würde mich dann auch mal ganz förmlich bewerben, da ich gerne wieder etwas aufnehmen würde und mir das Spiel bei Gronkh und den Piets auch sehr gefallen hat.
    Kurz zu mir: Ich bin Luca, 21 Jahre alt, am studieren und könnte in der Woche zwischen halb 10 und 1 Uhr nachts aufnehmen.
    Meine Erfahrung in der LP-Szene ist noch sehr gering, aber bei Interesse bin ich gerne dabei. :D
  • Ich glaube du passt verdammt gut zu mir. Also von deinem Moderationsstil her, das sollte keine Anmache sein xD Also dann, du darfst mich ebenfalls adden in Steam unter Sani Caprice und dann würde ich vorschlagen, wir vier spielen einfach mal n paar Runden zusammen, erstmal ohne Aufnahme. Nur mal schauen ob die Chemie hinhaut. Alles weitere klären wir dann im TS oder Discord :)
    Aktuelle Projekte: Die Sims 4 - Die Sims 4 100 Baby Challenge - Life is Strange: Before the Storm - Home Sweet Home - Dead by Daylight






    Youtube Homepage Facebook