Aloha...suche 3 Leutchen für längere "kooperation" :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aloha...suche 3 Leutchen für längere "kooperation" :D

    Anzeige
    Aaaaaaloha zusammen,
    also ich bin jetzt schon fast ein Jahr auf Youtube unterwegs und hab mir immer ganz fest vorgenommen mehr LPT zu machen.
    Irgendwie ist es aber nie dazu gekommen, hab mal zwei Projekte mit einem anderen Youtuber zusammen gemacht aber daraus ist auch nix längeres geworden.

    Das könnte daran liegen das ich bei allem was ich so mache immer relativ diszipliniert bin und es so gaaar nicht leiden kann wenn ich zu ner Aufnahme verabredet bin und dann nach zwei Stunden warten ne Nachricht bekomme "sorry, hab verschlafen", also das wäre schonmal etwas was mir sehr wichtig ist.

    Ansonsten erstmal zu mir, ich bin 32 Jahre alt komme aus dem schönen Ruhrgebiet und spiele irgendwie so gut wie alles was nach Spass aussieht, lieb wäre es mir wenn die Leute die sich hier melden halbwegs zu mir passen würden. Nix gegen Minecraft Bedwars Let's Player die denken die NATO wäre die Nationale Ausstellung Toter Omas aber das würde halt nicht funktionieren ;) (Ich spiele selber auch Minecraft, nix gegen das Spiel :D)

    War ein bisschen gemein aber ich hoffe ihr versteht mich ;)
    Hier mal ein Link zu meinem Kanal damit ihr euch selber ein Bild von meiner Art machen könnt: youtube.com/c/latrotv

    Ich suche auch nicht für ein spezielles Projekt oder nur ein paar Folgen von irgendwas sondern ich suche Leute mit denen man immer wieder mal was starten kann, sei es ein längeres Projekt oder mal kleine in sich abgeschlossene Games wie TTT, Dead by Daylight oder sowas. Aber benutzen wir doch einfach mal die nette Schablone :)

    Name:alles was Spaß macht
    System:PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/c/latrotv
    Geplante Spielerzahl:2-4
    Wann wird aufgenommen:wenn Zeit da ist
    Genre:auch hier alles was Spaß macht
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf?: irgendwie hab ich das Gefühl die Fragen sind doppelt
    Kurze Beschreibung: Hab so gedacht bei 4 Leuten, 4 Folgen aufnehmen und jeder lädt eine davon hoch. Zudem kann jeder ne Playlist mit allen Folgen machen
    Sonstige Bemerkungen:nix ne

    Bisherige Spieler:keine

    Naja die Schablone hätte ich wohl auch sein lassen können ;D

    Noch so ein paar Sachen, also ich suche schon Leute die ein bisschen Zeit auf Youtube verbracht haben, grade drei Videos gemacht und in zwei Wochen wieder mit YT aufhören wäre jetzt auch nicht so grandios, Abonnenten? Naja ein paar sollten schon da sein aber ich hab selber grade erst 225 also sind die Ansprüche echt nicht so hoch :D

    Ich bin Krankenpfleger d.h. ich arbeite im drei Schichtsystem, deshalb sollten die Aufnahmen gut geplant und dann auch ordentlich durchgezogen werden. Ja Youtube ist mein Hobby aber ich liebe gute Strukturen...wie man vielleicht merkt.

    So wer jetzt das Gefühl hat er könnte sich vorstellen mit mir ein paar Aufnahmen zu machen könnte sich ja mal melden, wir können dann auch gernen erstmal ein bisschen ohne Aufnahme zocken um uns kennen zu lernen und wenn wir merken das passt machen wir einfach mal ne Aufnahme ;)

    Okay, ich sag mal wie immer

    Bis denn ;)
  • Anzeige
    Also ich hätte schon lust :) Ich suche auch Leute die lust haben bei meinem Kanal mitzumachen (Wollte ein ganzes Team zusammen stellen) :) Ich bin immer sehr pünktlich und kann es auch net leiden wenn man zu spät kommt :)

    Ich bin der Johnny, bin frische 20 und mache seid August 2013 youtube :) Habe 183 Abonnenten und ca. 1,300 Videos auf meinem Kanal :D
  • Hey ho :) Ich suche noch 2 Leute, die mit mir Ben & Ed Blood Party aufnehmen. Hab dazu gestern auch einen Post erstellt. Ich würde dich dort mal verlinken, wenn du Interesse hast. Ein Mädel hat sich schon gemeldet mit 50 Abonnenten, ich selbst habe momentan 209. Also sag mal Bescheid ob an diesem Spiel Interesse vorhanden ist, dann verlinke ich dich. Hab mich auf deinem Kanal auch grad ein bisschen umgesehen, scheinst auf den ersten Blick echt sympathisch zu sein :)
    Aktuelle Projekte: Die Sims 4 - Die Sims 4 100 Baby Challenge - Ben & Ed: Blood Party



    Youtube Homepage Facebook
  • LatroTV schrieb:

    Das Angebot mit Ben & Ed is auch ziemlich cool, mag das Spiel. behalt mich da mal im Hinterkopf bzw. setz mich mal mit auf die Liste
    Okay, dann verlinke ich dich mal bei meinem Post. Dann kannst du dir das mal anschauen und sowohl meinen Kanal als auch den des Mädels, was sich schon gemeldet hat, abchecken :)
    Aktuelle Projekte: Die Sims 4 - Die Sims 4 100 Baby Challenge - Ben & Ed: Blood Party



    Youtube Homepage Facebook
  • Servus,

    ich habe immer Interesse daran, mit anderen was zusammen zu zocken und auch aufzunehmen. Bin zwar jetzt noch nicht so lange auf YT unterwegs (seit Januar '17, der neue Kanal seit Mai '17) aber bin schon beim neuen Kanal auf knapp 200 videos.

    Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten und vielleicht auch mal ne kleine runde spielen um zu gucken, ob es passen würde.
    Mein Discord Kanal

    Mein Discordname: Ckris#9654