Das beste SpongeBob-Spiel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Das beste SpongeBob-Spiel!

Anzeige
      Spielname: SpongeBob SquarePants: Revenge of the Flying Dutchman
      Angefangen am: 15.06.2017

Genre: 3d Platformer
      Plattform/System: Ursprünglich PS2 - für euch mit dem PCSX2 Emulator auf maximalen Settings!
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir alle lieben Games! Aber was wir am allerliebsten haben sind die Spiele, mit denen wir unsere Kindheit verbracht haben. SpongeBob SquarePants: Revenge of the Flying Dutchman ist genau das für mich. Ein Weltklasse 3D-Platformer mit meinen Kindheitshelden, catchy Musik und alle den Schauplätzen aus der original Serie. Also kommt mit und schwelgt mit mir in der Vergangenheit!

Zum Video:
      Angehender Sportkommentator kommentiert Videospiele: Kann ja nur schiefgehen! Zum Kanal: youtube.com/user/LPLuzifer