USB 2.0 Video Grabber Easycap 1160 treiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB 2.0 Video Grabber Easycap 1160 treiber

    Anzeige
    Hallo ich habe mir eine USB video grabber auf ebay geholt und habe die treiber der CD installieren wollen.
    Dann erhalte ich aber eine Meldung mit dem Hinweis darauf dass die software den Windows-Logo test nicht bestanden häbe dann kann ich wählen zwischen nicht installieren und trotzdem installieren, wenn ich es installiere erkennen zwar capture programme den grabber aber ich erhalte nur schwarzes bild und keine ton.
    dieser grabber hier: cgi.ebay.de/Audio-Video-Grabbe…5d2c798c4f#ht_1877wt_1116
    kann mir jemand helfen? betriebsystem anscheinend windows xp professional 64bit sagt dxdiag

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xielfer ()

  • soldrakon:3 schrieb:

    Video-Grabber, Software-CD mit Ulead 8 Software + Treiber für Windows 98 SE - Vista


    Du hast doch selber geschrieben von 98SE - (BIS) Windows Vista. Da ist u.a. auch XP mit einbezogen:P

    Sollte also trotzdem funktionieren.

    BTT: Zu deinem Problem fällt mir gerade noch keine richtige Lösung ein.
    Aber es könnte ein allgemeines Problem mit dem Treiber geben, den der Grabber mitliefert.
    Schon auf der offiziellen Seite nach aktuelleren Treiber gesucht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ToolDiver ()