Neuer PS4 R6S Clan stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer PS4 R6S Clan stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo liebe Community. Wir sind die Gummibärenbande. Uns gibt es seid 2016 und wir wollten uns hier einmal vorstellen bei euch. Wir sind ein Clan der mitlerweile aus 15 Mitgliedern besteht und wir möchten weiter wachsen. Wir spielen in der DeSBL aktuell unsere erste Saison.

      Wir suchen immer gerne neu Mitglieder damit unser Clan Wachsen kann. Nächste Saison gibt es sogar schon zwei Teams in der DeSBL.
      Wenn ihr Lust und Laune habt, schreibt mich an und wir können gerne mal zusammen zocken und sehen ob du MENSCHLICH in unser Team Passt.

      Wer uns gerne besser kennenlernen will kann uns auf unserem Youtube Kanl den Trailer von uns ansehen.

      Ich freue mich auf euch.

      Gruß Grammy

      Hier der Link zu unserem Trailer: