Mehrere Kollegen für verschiedene Spiele gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere Kollegen für verschiedene Spiele gesucht

Anzeige
    Servus,

ich suche für verschiedene Spiele ein paar YT-Kollegen die sich gern daran beteiligen würden. Generell geht es um den Spaß am Aufnehmen und zocken. Der sollte auch bei euch in Vordergrund stehen. Niemand erwartet das ihr 1A Thumbnails erstellt oder so. Das krieg ich ja nicht einmal selber hin. ^^
    Oder das ihr 5000 Abonnenten habt. Habt einfach Spaß dran und seid locker. Viel mehr setze ich nicht vorraus

Ein paar kleine Anforderungen hab ich aber dann doch.

- TS wird zwingend benötigt. Den Channel dazu stelle ich.
    - Alter mindestens 25
    - Nicht wie ne Blechtrommel klingen. Ein halbwegs gutes HS oder Mikro sollte vorhanden sein.
    - Spaß haben
    - Und ganz wichtig. Abgesprochene Termine einhalten und vorbereitet sein.

Spiele:

Ben & Ed Blood Party
    Age of Empires 2 HD
    Freitag der 13.
    Gmod - TTT
    Rising World
    Left 4 Dead 1&2

Demnächst eventuell:

Gang Beast
    Stardew Valley(Wenn der MP endlich integriert ist)
  • Heya,

wenn's nicht notwendig ist, dass ich selbst aufnehme, bin ich gerne bei der einen oder anderen Runde Age of Empires II o.Ä. dabei. Einziges 'Problem', ich bin selber erst 22 - aber sind wir mal ehrlich, solange man miteinander klar kommt sollte das Alter eher im Hintergrund stehen.
    Du kannst mich am besten per Steam oder über Discord (Kai | SkullyK41#5230) erreichen, ich guck hier nicht allzu häufig ins Forum.
  • Ich wäre gerne dabei! Bin zwar erst 21 aber der nette CkrisLP kennt mich :D
    Ben & Ed wollte ich gerne mal spielen und AoE 2 hab ich auch sowie Gmod und bei L4D 1&2 gibs ja auch den Summer Sale von steam bestimmt^^
    Gang Beasts habe ich bereits und Stardew Valley wollte ich mir mal anschauen 8)

Mikrofon Qualität kann ich auch bieten aufgrund des Setups von einem Rode NTA1 oder NT1A ka wie rum das war und Positivität gibts bei mir schon mit der Standard Edition für (hier bitte beliebigen preis einfügen, 0,00€ ist auch gültig).
    Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
    YouTube Twitter Steam
  • PCSoldat schrieb:

Ich wäre gerne dabei! Bin zwar erst 21 aber der nette CkrisLP kennt mich :D
    Ben & Ed wollte ich gerne mal spielen und AoE 2 hab ich auch sowie Gmod und bei L4D 1&2 gibs ja auch den Summer Sale von steam bestimmt^^

Mikrofon Qualität kann ich auch bieten aufgrund des Setups von einem Rode NTA1 oder NT1A ka wie rum das war und Positivität gibts bei mir schon mit der Standard Edition für (hier bitte beliebigen preis einfügen, 0,00€ ist auch gültig).
    Auch bei dir gilt. Die 25 Jahre sind nur ein Richtwert für mich. :)
    Wenn die Chemie stimmt dann hab ich gar kein Problem mit dem Alter. Zuverlässigkeit und Chemie sind mir am wichtigsten. Kannst mir ja auch einfach mal deinen Steamnamen nennen und wir beschnuppern uns dann alle mal im TS und zocken ganz locker ein paar Runden so. Dann sehen wir ja wie alles passt.
  • Rondral schrieb:

PCSoldat schrieb:

Ich wäre gerne dabei! Bin zwar erst 21 aber der nette CkrisLP kennt mich :D

Auch bei dir gilt. Die 25 Jahre sind nur ein Richtwert für mich. :) Wenn die Chemie stimmt dann hab ich gar kein Problem mit dem Alter. Zuverlässigkeit und Chemie sind mir am wichtigsten. Kannst mir ja auch einfach mal deinen Steamnamen nennen und wir beschnuppern uns dann alle mal im TS und zocken ganz locker ein paar Runden so. Dann sehen wir ja wie alles passt.
    looky looky in my Signatury ;) oder auch hier Steam
    Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
    YouTube Twitter Steam