Crazy Cat Lady

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crazy Cat Lady

      Anzeige
      Hallöchen Forum c:

      Zu meiner Person: Ich bin mit 25 Jahren schon fast im Omialter und zocke leidenschaftlich quer durch alle Genres. Derzeit sind das vor allem Metroidvanias, Stardew Valley und die Dark Souls-Serie. Ich mag Fanta und meine Katze. Ab und an packt mich die kreative Leidenschaft, Lunar Magic oder der RPG Maker.

      Auf Youtube bin ich passiver Zuschauer. Auf Twitch streame ich selbst, bin also sowohl passiv als auch aktiv.

      Ich hoffe, ich find mich hier einigermaßen ein... D: Großes Forum ist groß.
    • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

      Mit 25 im Oldtimeralter? (Dann bin ich ja auch bald da drin 8o 8o ) Ich würde eher sagen das wir da im besten alter sind da wir die besten Zeiten des Gamings mitbekommen haben und da wir damit aufgewachsen sind es uns schon als Kindern vergnügte Stunden geschenkt hat. Kurz gesagt wir sind die Gamergeneration.

      Bis dato hat sich noch jeder hier zurecht gefunden und es ist soweit ich weis keiner in den großen Weiten des Forums verschwunden :D

      LG

      Bluesilver
    • Ja dann muss ich wohl sowas wie ein Uropa sein... :D

      Herzlich Willkommen hier. Kannst du deine Channels vielleicht hier verlinken? Dann kann man dich vielleicht ein bisschen stalken ^^ Crazy Cat Lady. War das nicht ein Spiel? Der Vorgänger von "Downfall"? Also zumindest der geistige Vorgänger?

      Liebsten Gruß und wir sehen uns
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • Vor ein paar Jahren hättest du hier vielleicht zu den älteren gehört, Mittlerweile wachsen aber auch den damals jüngeren schon Haare, wo man sie nicht will, während die Haare dort verschwinden, wo man sie gerne hätte. Und auch unter Neulingen ist das noch kein Alter - also keine Panik... auch wenn der menschliche Körper aus biologischer Sicht mit 24 Jahren anfängt abzubauen.

      Schön zu sehen, dass hier noch wer Stardew Valley spielt. Das Ding hat mich bisher länger unterhalten als jedes Harvest Moon. Und das obwohl ich nicht der übertriebenste Fan von Retrografik bin. Das Gesamtpaket ist aber einfach stimmig.

      Ich hoffe auch, dass du dich hier gut einlebst. Das Forum mag zwar groß erscheinen, aber der aktive Kern, der sich auch an Diskussionen beteiligt ist im Grunde recht überschaubar, aber schön gemischt von großen bis kleinen Kanälen/Streamern ;)

      Aktuell: Divinity: Original Sin 2 RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3
    • NOVOBOI schrieb:

      blechkitti schrieb:

      Ich mag Fanta und meine Katze.
      made my day :D
      Prioritäten gehören eben richtig gesetzt c:

      DaddelZeit! schrieb:

      Schön zu sehen, dass hier noch wer Stardew Valley spielt. Das Ding hat mich bisher länger unterhalten als jedes Harvest Moon. Und das obwohl ich nicht der übertriebenste Fan von Retrografik bin. Das Gesamtpaket ist aber einfach stimmig.
      SDV kombiniert all das, was Harvest Moon und Rune Factory können, und setzt eine Kirsche obendrauf. So ungefähr D: