"ShittyVideos" - Das bin ich! :D (Kurzbeschreibung)

• "ShittyVideos" - Das bin ich! :D (Kurzbeschreibung)

Anzeige
      Hey, Ich bin Herr ShittyVideos (lach), ich lade Gaming Videos auf YouTube hoch! :D

Ich bin seid heute in diesen Forum und bin froh es gefunden zu haben, hier kann man sich extrem gut informieren und austauschen

Jetzt nun zu mir:

Ich gebe mir viel Mühe mit meinen Videos. Ich hatten bereits 3 Ansätze gehabt und war nie wirklich zufrieden mit meinen Content. D:
      Es hat immer dieses "Etwas" gefehlt und Qualität!

Vor kurzen habe ich mich aber entschlossen Alles zu ändern! Ich hab all meine Videos gelöscht, meine Beschreibung, Mein Kanalbanner/Bild und hab alles neu gemacht! Ich habe richtiges Intro und Outro gemacht, ein Kanalbanner/Bild, ich bin von 720p auf 1080p gestiegen, benutze ein anderes Programm zum Videos schneiden, schneide die Videos mit viel mehr Aufwand, Mache für jedes Video ein individuelles Thumbnail und versuche den Titel/Beschreibung so professionell/ansprechend wie möglich zu machen!

Ich versuche jeden Tag was hochzuladen und bin bis jetzt damit auch erfolgreich, ich merke auch wie ich besser und schneller werde in Thumbnails gestalten und editing, was natürlich sehr hilfreich ist wenn man auch mal 2 oder 3 Videos am Tag macht :D

Momentan versuche ich meine Videos so spannend wie möglich zu machen. Ich schneide Stellen weg in denen ich nicht reden oder unnötiges Zeugs laber, ich füge Sounds und Zooms hinzu!

Ich muss auch meine Art zu kommentieren verbessern, ich bin zwar da ganz offen weil ich selbst wenn ich nicht Aufnehme mit mir öfters selbst rede (xD) aber manchmal fehlt halt dieses "Etwas" das es bessern würde!

Naja, will jetzt auch nicht endlos quatschen xD

Oh, falls euch Gaming interessiert, schaut mal bei meinen Kanal vorbei! Bitte lasst Kritik da, ich möchte mich weiterentwickeln :D

youtube.com/channel/UCE4YoeblSAM7lLDDvD6gpOg

Danke fürs lesen!
      Wenn du Interesse an Gaming Videos hast, besuche doch meinen Kanal und schau ob es dir gefällt!

YouTube Link: youtube.com/channel/UCE4YoeblSAM7lLDDvD6gpOg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShittyVideos ()

• Kann es sein das du ein "Fan" von GermanLetsPlay bist?
      Deine Videos erinnern mich sehr stark an GLP und das, finde ich als Zuschauer etwas arg doof.
      Klar ist der Inhalt zwar anders, aber die ersten 10-30 Sekunden sind einfach für mich immer nervend. (Kann da auch direkt zu GLP auf den Kanal gehen und die Videos schauen)

Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, dann wäre dies ein sehr großer Zufall.
      Aber ansonsten hallöchen hier im LPF und "Viel Spaß" hier.
    • PixelErrorr schrieb:

Hä? Deine Videos nerven doch nicht. Das habe ich auch nicht behauptet. Nur halt das es "kopiert" rüber kommt.
      Ich habe mich vor einigen Tagen hier über das Forum über Intros unterhalten, zu meinen Erstaunen sind Intros unter den meisten nicht beliebt hier. Ich hab dann ein Post gesehen der GLP's Art gut findet in der er kurz vor den Spiel sagt worum es geht. Ich habe mir das dann angeschaut und mich inspirieren lassen. Man kann das jetzt sehen wie man möchte, doch weil es mir gefällt und ich es für eine richtig gute Möglichkeit halte ein Video zu beginnen hab ich das auf meine Weise umgesetzt. Dieses "Intro" dauert meistens 5 Sekunden, das deinen angegebenen 10-30 Sekunden nicht im geringsten nahe kommt.

Falls du es für kopiert hältst, ist natürlich dir überlassen und stört mich keinesfalls. Kritik ist immer gerne gehört.
      Doch habe ich mich dazu entschlossen das in Zukunft so weiter zu machen, gerade weil es so eine gute Idee von GLP war.

Würde man es aber so nehmen, wäre alles kopiert, da höhst wahrscheinlich jemand vor dir es schon getan hat.
      Wenn dich also das Intro stört, dann überspringe es einfach oder schau weg, daran soll es ja jetzt nicht scheitern.
      Wenn du Interesse an Gaming Videos hast, besuche doch meinen Kanal und schau ob es dir gefällt!

YouTube Link: youtube.com/channel/UCE4YoeblSAM7lLDDvD6gpOg
    • Hi erstmal und herzlich Willkommen hier im Forum,

Ich glaube das mit dem "kopiert" war gar nicht so böse gemeint. @Skaeeb fühlte sich eher erinnert ;) Und das ist keine Schande. Was ich gut finde ist, dass du dein eigenes Ding machen willst und das sehr verteidigst. Das spricht für den Willen etwas "reißen" zu wollen.

Viel Spaß hier im Forum und Fragen sind immer herzlich Willkommen

Wir sehen uns
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)