Ich stelle mich mal vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle mich mal vor...

      Anzeige
      Tagchen,

      ich bin relativ neu in der Let´s Play-Umgebung. Na ja, was soll heißen "neu"? Mein YT-Kanal existiert schon seit 2014 und eigentlich auch nur wegen Lösungsvideos zu meinen erstellten Portal 2 Maps. Wie dem auch sei, ich fing seit letztem Jahr an random Let´s Plays zu verschiedenen Genres aus der Kategorie retro zu machen, u. a. Prey, Far Cry usw. Ferner finden auch diverse Challenges statt, wie u. a. Pokémon Volt White 2 Nutzlocke (Challenge Mode).

      Der Kanal selbst ist noch recht klein gehalten und vielleicht kann ich hier Interessenten gewinnen und auch Tipps für größere Bekanntheit erhaschen. Bis dahin! ;)
      Re|kur|sion, die <lat.>
      siehe Rekursion
    • Hey und Hallo,

      Och... Ich glaube schon, dass man hier im LPF ein paar Leute für seinen Kanal begeistern kann. Auch dafür ist ja schließlich so ein Forum da. Ich meine du @NOVOBOI nutzt ja das Forum auch eher als Jobbörse ;)

      @Parano.Oya ich finde deinen Kommentarstil schön. Mit viel Energie und Elan. Nur das Mikro übersteuert recht oft. Das macht es ein bisschen unangenehm zum hören.

      Ich werde mich gleich noch mal durch deinen Kanal wühlen.

      Liebsten Gruß und wir sehen uns
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)