OBS nimmt Splinter Cell - Pandora Tomorrow nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS nimmt Splinter Cell - Pandora Tomorrow nicht auf

    Anzeige
    Hi,

    ich habe gerade Splinter Cell 1 zuende gestreamt und würde jetzt natürlich gerne mit dem zweiten weiter machen. Es war schon schwer genug den zweiten zu finden und ihn zum laufen zu bringen.
    Aber jetzt wo alles läuft, nimmt OBS das Bild einfach nicht auf.
    Hab alles mögliche versucht. Spielaufname mit Fenster und das Spiel ausgewählt.
    Spielaufname mit Vollbild, mit Hotkey...
    bei allen Einstellungen habe ich nur ein schwarzes Bild, als würde OBS es nicht finden.

    Natürlich könnte ich es im Fenstermodus aufnehmen, leider hat das Spiel keinen Fenstermodus. Also es ist auch nicht in den Fenstermodus zu bringen. Weder über einen Startbefehl, noch über eine INI Datei.

    OBS Stürzt auch nicht aber oder sowas. Es nimmt nur einfach das Bild vom Spiel nicht auf.

    Hat einer von euch vielleicht einen Trick in der Hinterhand?
    Wäre wirklich super.

    LG

    mittelscharf
    Hier ist alles unter dem Motto:
    „Er will doch nur spielen.“

    Und ich lade jeden herzlich ein, dabei zu sein.

    mittelscharf