FPS Drop bei OBS Studio Overwatch Streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FPS Drop bei OBS Studio Overwatch Streamen

      Anzeige
      Hallo Leute ich bin noch nicht lange im Forum unterwegs hab aber eine Frage und zwar hab ich am Wochenende versucht Overwatch zu Streamen aber beim Streamen gab es immer wieder FPS Drops als ich versucht habe aufzunehmen nimmt es ihn FullHD und 30 FPS ohne FPS Drops also ich habe nur FPS Drops bei Overwatch wenn ich versuche zu Streamen andere Spiele wie Minecraft laufen Flüssig und ich habe bei Overwatch genug FPS zum Spielen so 100 bis 80 FPS also liegt es an OBS obwohl der CPU nicht überlastet ist bekommt es FPS Drops Hoffe das jemand eine Lösung bereits hat für Fragen was ich für Einstellungen habe die werden später hinzugefügt weil ich am Montag operiert wurde und noch im Spital bin.

      Freundliche Grüße
      Euer YouTuber Rici
      965 Abonnenten
      Stand: 20.06.2017
      Mein Youtube Channel heisst Rici
      HIER DER Link: youtube.com/c/RiciMinecraft
    • RiciYT schrieb:


      Freundliche Grüße
      Euer YouTuber Rici
      965 Abonnenten
      Stand: 20.06.2017

      Anhand der relevanten Informationen würde ich sagen, dass Du Glück hast.
      Bis 1000 Abos liegt es nur an der Bitrate. Dreh mal um 1kBit runter, dann ruckelt es nicht mehr.
      Über 1000 Abos wird es dann etwas kniffeliger, aber das bekommen wir dann schon hin.

      SCNR, da ich mir Texte ohne Satzzeichen nicht durchlese :)