Ein freundliches Hello von Sorbitar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein freundliches Hello von Sorbitar

Anzeige
      Hallo zusammen!

Ich bin Sorbitar und mache auf YouTube Lets Plays, Lets Tests und Lets Streams zu verschiedenen Spielen. Sowohl neue Spiele als auch etwas ältere kann man bei mir finden. Ich komme aus Berlin, wohne aber seit einigen Jahren in England und betreibe daher meinen Kanal auf Englisch.

Würde mich natürlich sehr über einen Besuch freuen! Also falls Ihr neugierig seid, schaut doch einfach mal vorbei :)

Warum bin ich auf einem deutschen LP forum? Ich möchte ganz gerne wieder Kontakte und Verbindungen zur deutschsprachigen YouTuber- und Spielerszene aufbauen und glaube dass das hier der perfekte Ort dafür ist. Davon abgesehen gibt es hier natürlich auch jede Menge nützlicher Informationen und Diskussionen rund ums Thema Lets Play :)
    • Moin und willkommen.

Kontakte und nützliche Informationen wirst du hier wohl reichlich finden ^^
      Ich kann mir vorstellen, dass es nach einigen Jahren im Ausland zunehmend schwierig ist, derartige Kontakte zu halten. Man muss sich ja auch dort erst einmal zurechtfinden.
      In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß auf Youtube und natürlich auch hier im Forum :)
    • Anzeige
      Hach, manchmal beneide ich die englischsprachigen Kanäle ein wenig darum, dass sie Tools zur Keyword-Findung viel besser nutzen können. Bei solchen Dingen hast du echt ein paar kleine Vorteile... dafür aber auch noch mehr Konkurrenz.

Aber schön, dass du dich auch hier rumtummelst. Bin schon gespannt auf Diskussionen, weil Youtube-Deutschland ja doch etwas andere Trends hat. Vielleicht bringst dadurch ganz andere Einblicke und Ideen mit.

Willkommen im Forum and have some tea :D

Aktuell: Divinity: Original Sin 2 RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3