Ever Oasis [3DS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ever Oasis [3DS]

      Anzeige
      Spielname: Ever Oasis
      Angefangen am: 23.06.2017
      Fertiggestellt am: /

      Genre: RPG
      Für Fans von: Fantasy Life
      Plattform/System: Nintendo 3DS
      Story/Aufgabe im Spiel: Früher gab es in der Wüste viele Oasen, welche von sogenannten Sprösslingen und ihren Wassergeistern geleitet wurden. Sie waren ein Platz der Erholung und Zuflucht für Reisende, die in der Wüste unterwegs waren. Doch plötzlich schlug das sogenannte "Chaos" um sich und die Tiere der Wüste wurden aggressiv, eine Oase nach der anderen wurde zerstört. Jetzt liegt es an uns, eine Oase aufzubauen, in der Reisende Zuflucht und Erholung finden...

      Zusätzliche Informationen: Dieses Let's Play wird komplett Blind gespielt, da der Realease erst heute am 23.06 war. Von demher könnte ich unter Umständen hin und wieder auf dem Schlauch stehen :) Ich wünsche viel Spaß dabei!


      Beschreibung Part 1: Wir werden von unserem Bruder unterrichtet, wie man ein guter Häuptling wird und erledigen kleinere Aufgaben für ihn, am nächsten Tag soll ein Basar stattfinden, doch dazu kommt es nicht...

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      UNSERE OASE WARTET! - Lets Play Ever Oasis - Part #001 - Deutsch/German
      UNSER ERSTES GEFOLGE! - Lets Play Ever Oasis - Part #002 - Deutsch/German

      Playlist:
      Playlist [Ever Oasis]

      Screenshot:
      Ingame:


      Packshot:
      Aktuelles Projekt (Rest vorerst pausiert):
      Mo.-So.: 8:00 Uhr
      Ever Oasis [3DS]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draconigena ()

    • Beschreibung Part 3:
      In der Oase entsteht langsam Leben, wir bekommen von Pami den Hinweis, das jemand in einer Höhle Erze abbaut und ein weiterer Sprössling hat bei der Flucht vor Parderratten seinen Ring verloren... desweiteren schützt uns noch der Segen des Regenbogens. Das sind doch gute Aussichten für unser Abenteuer in der Wüste!

      Aktuelles Projekt (Rest vorerst pausiert):
      Mo.-So.: 8:00 Uhr
      Ever Oasis [3DS]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draconigena ()

    • Hier mal Parts im Doppelpack, ich war gestern echt zu müde, sorry dafür :D

      Beschreibung Part 4:
      Wir treffen Miu, die Uaret und sollen helfen, jemanden zu finden, plötzlich steht der Boss der Demo vor uns und will uns schon wieder ans Leder!!


      Beschreibung Part 5:
      Wir hören ein Gerücht über einen Sprössling in der Tonhöhle. Wir machen uns gleich auf, um ihm bei seinem Problem zu helfen. Was wird er wohl haben?
      Aktuelles Projekt (Rest vorerst pausiert):
      Mo.-So.: 8:00 Uhr
      Ever Oasis [3DS]
    • Anzeige
      Beschreibung Part 6:
      Das Chaos greift unsere Oase an und unsere Einwohner sind in schierer Panik!! Schaffen wir es, sie wieder zu beruhigen? Vorallem: Wie können wir das Chaos nur aufhalten, unsere Oase noch einmal zu attackieren?


      Aktuelles Projekt (Rest vorerst pausiert):
      Mo.-So.: 8:00 Uhr
      Ever Oasis [3DS]