Playlists in Kategorien sortieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playlists in Kategorien sortieren?

      Anzeige
      Hey ho! Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen, auf Google bin ich leider nicht fündig geworden. Ich würde gern auf der Seite meines Kanals, wo die Playlists angezeigt werden, verschiedene Bereiche erstellen und die dazugehörigen Playlists dort einsortieren.
      Als Beispiel nenne ich hier einfach mal Gronkh: youtube.com/user/Gronkh/playlists
      Bei ihm könnt ihr sehen, was ich meine. Er hat da verschiedene Kategorien, wie "Horror", "Indie Ecke" usw und dort hat er die Playlists einsortiert. Wie kann ich solche Kategorien erstellen?
      Danke schon mal für eure Hilfe :)
      Aktuelle Projekte: Die Sims 4 - Stardew Valley - Life is Strange: Before the Storm - Home Sweet Home - Dead by Daylight - Rocket League







      Youtube Homepage Facebook
    • Ich musste auch viel herumsuchen, um herauszufinden, wie das funktioniert! :D
      Um auf Dauer Ordnung zu wahren, sicher eine der besten Optionen.

      Was mit allerdings aufgefallen ist, ist, dass "vertikale" und "horizontale" Anordnung manchmal nicht richtig übernommen werden. Keine Ahnung, ob das bloß ein Anzeigefehler ist, oder ob ich einfach nur etwas übersehe.
      Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Es steht Dir frei, eine andere zu vertreten.



      twitterinstagramsteam
    • Anzeige

      retorox schrieb:

      Was mit allerdings aufgefallen ist, ist, dass "vertikale" und "horizontale" Anordnung manchmal nicht richtig übernommen werden. Keine Ahnung, ob das bloß ein Anzeigefehler ist, oder ob ich einfach nur etwas übersehe.

      Das Problem hatte ich auch schon mal bei den aktuellsten Videos – da wurde es mal von horizontal auf vertikal umgestellt, je nach Seitenbreite. Mir scheint, dass das auch immer noch mal einen Einfluss darauf hat.
    • Julien schrieb:

      [...] von horizontal auf vertikal umgestellt, je nach Seitenbreite. Mir scheint, dass das auch immer noch mal einen Einfluss darauf hat.
      Naja, meine Seitenbreite ist stets die gleiche. Chrome im Fullscreen auf meinem rechten Bildschirm. Und dann erschien es beim Speichern (manchmal) richtig, und später beim Reload der Seite wieder anders. Zumindest meiner Erfahrung nach. Ich weiß bis heute nicht, ob ich der Fehler bin, oder Youtube. :D
      Naja, es gibt aber schlimmeres. Wenigstens scheint es nicht bloß mir aufgefallen zu sein, dass sich das Layout manchmal eigensinnig verhält.
      Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Es steht Dir frei, eine andere zu vertreten.



      twitterinstagramsteam