Ich stell uns mal vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stell uns mal vor...

      Anzeige
      Hallöchen Leute ich stell uns hier jetzt mal vor :)

      Wir sind User Production und machen bereits seid Dezember 2015 Let´s Play´s
      um genau zu sein wurde unser Kanal am 16.11.2015 erstellt und am 29.11.2015 kam unser 1. Video online.

      Seid dem sind fast 380 Videos erschienen und sind auf einem guten Weg die 800 Abos zu knacken. (stand 6/2017)

      Über uns:

      Namen:
      Tom
      -> Baujahr: 1999
      -> Schüler
      -> Hobbis: so ziehmlich alles rund ums Gaming
      Fredi
      -> Baujahr 2000
      -> Azubi (Einzelhandelskaufmann)
      -> Hobbis: auch viel am Pc und noch mehr bei der Fahrschule (also momentan)
      Anton
      -> Baujahr 1999
      -> Azubi (Gesundheits- und Krankenpfleger)
      -> Hobbis: aktiver Feuerwehr-Youtuber (beschreibt beide Aktivitäten ganz gut)
      -> Kopf des Kanals


      Welche Spiele wir spielen?
      Hauptsächlich spiele ich (Anton) Emergency 4 aber auch ab und zu andere Spiele auf die ich bock habe.
      Fredi macht das worauf er lust hat aber haupsächlich Clash of Clans und Clash Royale
      und Tom jaa gute frage ansich macht er auch das worauf er lust hat aber halt eher seltener als ich und Fredi.

      Gut ich glaub das reicht für den anfang falls ihr nochwas über uns wissen wollt fragt gerne nach :thumbsup:




      Und Schaut doch mal vorbei :D youtube.com/c/userproduction
    • Ich habe mal ein Praktikum als Einzelhandelskaufmann gemacht und es hat mir absolut nicht gefallen.
      Lag aber vielleicht auch an dem Laden und der damaligen Situation des Ladens.
      Krankenpfleger wäre auch nichts für mich^^

      Clash of Clans habe ich auch mal gespielt.
      Hab aber aufgehört, als ich Rathaus 8 oder so hatte weils irgendwann sehr langweilig wurde :s

      Willkommen im Forum :)

      Wenn ihr mal was Grafisches braucht, klickt auf meine Signatur ;)