Der Jockel stellt sich mal vor..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Jockel stellt sich mal vor..

      Anzeige
      Moin Moin liebe Leute,

      ich stelle mich mal vor :)

      Ich bin Fabian, 20 Jahre jung und auf YouTube als "Der Jockel" unterwegs.

      Bislang sind noch nicht viele Videos auf meinem Kanal erschienen, doch das ändert sich!

      Ihr werdet verschiedene Spiele und Genres zu sehen bekommen.
      Es wird Spiele wie FIFA, Counter Strike etc. geben. Gerne spiele ich aber auch Spiele die ihr euch wünscht! :)

      Gerne dürft ihr euch auf meinem Kanal mal ein bisschen umschauen und bei gefallen auch gerne ein Abo dalassen.

      Der Jockel auf YouTube

      Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit :)

      Viele Grüße,
      Fabian aka. Der Jockel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Jockel ()

    • Bluesilver_LP schrieb:

      Herzlich willkommen im Forum

      Der Jockel schrieb:

      Gerne dürft ihr euch auf meinem Kanal mal ein bisschen umschauen und bei gefallen auch gerne ein Abi dalassen.
      Also mit einem Abi kann ich nicht dienen werde aber deinen Kanal im Auge behalten und eventuell bei gefallen ein Abo da lassen (sorry der musste sein nimms mir nicht krumm)

      Ohje, den Fehler habe ich gar nicht gemerkt :D

      Aber danke dir! :)