PREY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: PREY
      Angefangen am: 26.06.2017
      Fertiggestellt am: -


      Genre: Shooter / Horror / Rollenspiel (sorry, hat viele Aspekte)

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: PREY schmeißt uns in ein wunderschönes Apartment und die Haut von Morgan Yu, einer aufstrebenden Weltraumforscherin, bereit, die Station Talos 1 zu besteigen. Doch plötzliche Umstände zwingen sie dazu, ihren Plan zu ändern. Eine Alieninvasion steht bevor und mit ihrem kaputten Gedächtnis hat sie es schwer, sich in der neuen Welt zurechtzufinden.

      Zusätzliche Informationen: PREY war für mich immer ein Retro-Begriff, mit dem ich nie viel anfangen konnte. Einfach ein Spiel, das an mir vorbeigegangen ist. Umso mehr freue ich mich über das moderne Remake, welches mich durch aktuelle Technik deutlich mehr anspricht. Normalerweise bin ich kein YouTuber, der blind in ein Spiel reinspringt ohne zu wissen, was mich erwarten wird. PREY ist in diesem Zusammenhang mein Erstling. Wenn ich etwas blind gespielt habe, wusste ich trotzdem immer, was mich ungefähr erwarten würde. Über PREY wusste ich nichts im Vorfeld. Und es hat mich positiv überrascht.

      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Playlist


      Shure SM7b :love: