Mini-SNES erscheint am 29.9.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini-SNES erscheint am 29.9.2017

      Anzeige
      Nach dem Verkaufserfolg des Mini-NES kommt nun die Nachfolgerkonsole.
      Für 80€ (Preisempfehlung) gibts diesesmal neben der Konsole 2 Controller (Kabellänge hoffentlich erhöht) und 21 vorinstallierte Spiele, von denen Star Fox 2 vorher noch nie erschienen ist.
      Weitere Spiele werden vermutlich wieder nicht möglich sein.

      Contra 3: The Alien Wars
      Donkey Kong Country
      Earthbound
      Final Fantasy 3
      F-ZERO
      Kirby Super Star
      Kirby's Dream Course
      The Legend of Zelda: A Link to the Past
      Mega Man X
      Secret of Mana
      Star Fox
      Star Fox 2
      Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting
      Super Castlevania IV
      Super Ghouls 'n Ghosts
      Super Mario Kart
      Super Mario
      RPG: Legend of the Seven Stars
      Super Mario World
      Super Metroid
      Super Punch-Out!!
      Yoshi's Island
      winfuture.de/news,98281.html
    • Da sind ein paar tolle Games drauf. Leider kein Chrono Trigger, das ist schade.

      Kirby's Dream Course ist ja merkwürdig? Das hab ich jetzt nicht als superbeliebten Klassiker in Erinnerung?

      Statt DKC hätte ich aber eher auf DKC2 gehofft. Geben wir es doch zu, der Nachfolger übertrifft den ersten Teil in allen Punkten. Hmmmpf. Die ganze Trilogie wäre auch nett gewesen.

      Ist auch schade, wenn man es wieder nicht erweitern kann, aber es ist ja mehr so eine kleine Gimmick-Konsole. Ist jedenfalls super, um SNES-Spiele offiziell aufzunehmen ohne einen Emulator benutzen zu müssen und direkt mit dem HDMI-Kabel verbinden zu können. Das ist der Hauptgrund, warum ich die Dinger haben will.

      Starfox 2 ist eine Überraschung! Hab nichtmal gewusst, dass es da eins gibt und es ist wohl auch die erste Veröffentlichung! Da bin ich mal gespannt!

      Yoshi's Island ist übrigens das Beste an dem SNES Mini ^^ Das ist der beste Plattformer, den ich je gespielt habe und ich hoffe, er bekommt mehr Liebe dank des SNES Mini. Die SNES Version hat sich nämlich erstaunlich bescheiden verkauft.