Suche Leute um Starcraft II - Arcade maps zu daddeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute um Starcraft II - Arcade maps zu daddeln

    Anzeige
    Name: Starcraft II
    System: PC
    Kanal des Uploaders: BattleBase
    Geplante Spielerzahl: Mal schauen
    Wann wird aufgenommen: Wird individuell über Discord abgesprochen
    Genre:Strategie
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf? Wer will, Streamen geht auch :D
    Kurze Beschreibung:

    Hallöchen zusammen.


    Ich suche noch ein paar Leute für unsere muntere Starcraft Runde. Wir sind bereits eine kleine Gruppe. Ich suche aber noch ein paar Leute um einen besseren "Pool" an Mitspielern zu haben. Es sind sowohl Youtubslers als auch Streamer oder einfach Mitspieler willkommen.


    Wenn ihr also Bock habt dann meldet euch einfach. Ihr könnt dann eine Einladung zum Discord Server bekommen und ich füge euch dann zur Starcraft Gruppe dazu. Dann müpsst ihr nurnoch an nem passenden Termin mitzocken :P


    Sonstige Bemerkungen:

    Vernünftige Audioquali und etwas Erfahrung wären natürlich von Vorteil. Neulinge sind aber auch Willkommen :thumbsup:
  • Anwesend, auf eurem Discord bin ich sogar schon (SkullyK41). Ist für mich zwar ewig her, seit ich das letzte mal SC II gespielt hab, aber das passt schon. :D

    Und @HATE regelt , an sich reicht für Multiplayer, Custom Games, etc. die Starter Edition. StarCraft benutzt das sogenannte Spawning-Feature, mit dem zu Zugriff auf den Multiplayer hast, wenn jemand in deiner Party das Spiel gekauft hat.