Tutorial ersteller (Partner)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tutorial ersteller (Partner)

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ihr sprecht gerne Videos ein, schneidet gerne und habt eine gute Stimme?
    Wir haben für euch eventuell etwas tolles :)
    DIES IST KEINE MEMBERSUCHE ODER TEAMSUCHE! Wir suchen hier nach einem Twitch/Youtuber und denken wir sind hier an der richtigen stelle.

    Wir von der RageBears eSports Community suchen einen Youtube/Twitch Partner, welcher für uns professionelle Tutorial Videos machen kann. Die Partnerschaft sollte langfristig gehalten werden. Denn wir möchten als Gaming Projekt natürlich auch Gaming Projekte Unterstützen.

    Um was geht es in den Tutorial Videos genau?
    Wir haben einige selbst gecodete Module/Plugins auf unserer Homepage, welche sehr umfangreich sind, welche wir gerne in den Videos erklärt hätten, damit auch jeder genau weiss wie es funktioniert und was es alles gibt.

    Unsere Anforderungen:
    - Professionelles Video (schnitt, bearbeitung, Ton)
    - eine gute und saubere Stimme (am besten ab 16) es tut uns leid, aber wir möchten leider keine Kinderstimme. Gerne kann bei uns in Teamspeak auch vorgesprochen werden.
    - Zeit um Videos zu machen. (wartezeiten von mehreren Wochen oder mehr möchten wir nicht wirklich)
    - Die Zeit und Lust eine Partnerschaft aktiv zu pflegen


    Was habt ihr davon?
    Wir können euch Promotion anbieten. Sei dies eure Videos oder Streamings zu posten. Newsbeiträge auf allen Social Media Plattformen wie auch Video einbindung auf der Homepage ist möglich.
    Wir können euch leider kein Geld bieten, da wir momentan alles selbst finanzieren.
    Aber wir sind momentan auch auf der suche nach Sponsoren & Partnern und da würdet ihr dann auch Prozente bekommen oder das was wir mit den Firmen/Personen beschliesen.
    Wir haben auch Merchandise und Tastatur/Maus Tests usw geplant, sofern sich die richtige Person findet, welche auch mit Facecam aufnehmen kann und sich bewirbt.
    Die Produkte dürftet ihr behalten. Es sei aber gesagt das wir gerne Produkte von Firmen testen wollen, welche noch nicht wirklich so bekannt sind.


    Wir wollen somit gerne eine Bewerbungsphase starten und wie kann eine solche besser sein als mit einem Bewerbungs Video?
    Die Bewerbungsphase läuft bis am 9 Juli um 18Uhr.


    Wir hätten in diesem Bewerbungsvideo gerne unsere Community vorgestellt. Ihr solltet es so einsprechen als wärt ihr bei uns dabei.
    Alle wichtigen Informationen über das Projekt findet ihr unter folgendem Link:
    https://docs.google.com/document/d/1iAWReOxmpqbVBcAZuc2KtELPAatKFwhASULD9-t7hzE/edit?usp=sharing

    Euch fehlen wichtige einzelheiten oder ihr habt noch fragen?
    Bitte zögert nicht mich zu kontaktieren.

    Die Videos bitte bei euch auf Youtube laden auf nicht gelistet und bitte den Video Link per mail an: admin@ragebears.de oder auf unserer Facebookseite per PN zusenden.


    Besten Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Pascal aka Stormmeister

    Rage Bears eSports
    Du bist Youtuber oder Streamer und willst in einer Community mitwirken?
    Skype: Minimal_Warrior
  • Also ich kenn bzw spiele nur Minecraft, habe aber auch schon Rocket League gespielt für 1 Jahr oder so aber bin nicht mehr wirklich aktiv damit auf meinem Kanal.
    Was genau sind das denn für Module/Plugins? Weil es würde glaub ich wenig sinn machen wenn ich auf meinem Kanal was über League of Legends bringen würde wenn ich das garnicht spiel.

    Bin 24 und würde mal behaupten Qualität und so passt, hab zwar "nur" 320 abos aber habt ja nicht geschrieben was ihr sucht ^^