Guten Tag! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag! :)

Anzeige
      Hi,

ich bin Till, ich bin militanter Körnerfresser und Shooter-Sympathisant :) Ich komme aus der Nähe von Bonn und spiele im Moment hauptsächlich auf der Playsi; bin allerdings auch anderen Konsolen und dem PC gegenüber aufgeschlossen.

Letztes Jahr habe ich meinen Gaming-Kanal gestartet, war allerdings die meiste Zeit stinkfaul. Erst seit diesem Jahr mache ich regelmäßig Videos.

So, jetzt werd ich mich hier mal ein bisschen umsehen.

Beste Grüße,

Till
    • Dann heiße ich dich herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Erstmal fand ich es mal erfrischend, dass du so kleine Einspieler vor deinen Videos machst, das ist auf jeden Fall für mich was Neues und Interessantes.

Das mit deinem Kanal kann ich sehr gut verstehen, mein Kanal bzw mein LP Forum Account war jetzt auch soooo lange nicht mehr aktiv, weil ich einfach nicht die Zeit gefunden habe etwas zu machen, aber nun starte ich wieder durch.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim umgucken, ich hoffe du findest nette Leute und vielleicht den einen oder anderen Stammzuschauer :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Danke für Deine freundlichen Zeilen! :)

Ich weiß noch nicht, ob das bei mir alles so bleibt, aber da ich ja auch nicht mit Facecam während des Spielens arbeite, sondern nur mit Audiokommentar, finde ich so eine kleine Anmoderation irgendwie ein bisschen persönlicher als direkt mit dem Spiel zu starten; keine Ahnung, vielleicht gibt's auch Leute, die das unnötig finden, aber ich mach's jetzt erstmal so.

Ich hab inzwischen auf meinem Kanal angekündigt, dass es jeden Sonntag ein neues Video gibt. Das hilft mir, ein bisschen Druck aufzubauen, sodass ich nun regelmäßiger Videos mache.

LazyLars ist ja mal ein cooler Name! :) Ich schlafe auch gerne und viel :) Klasse, dass Du nun wieder neuen Schwung gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Kanal! Hab mir eben Dein erstes Mutant-Mudds-Video angeschaut, hat mir gut gefallen.
    • Anzeige
      Danke für die Begrüßung :)

Keine Sorge, wenn irgendwo Leichenteile gegrillt werden, bleibe ich freiwillig der Veranstaltung fern. Ist nicht wirklich mein Humor, dafür hab ich zu oft an Schlachthöfen gestanden. Vegan Boy, der auf einem großen Salatblatt fliegt, ist aber eine sehr schöne Idee :) Werde gleich mal Marvel anschreiben ;)