Ein Lausbub kommt selten allein :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Lausbub kommt selten allein :)

      Anzeige
      Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend liebe Let's Play Gemeinde,

      ein guter Kumpel und meine Wenigkeit haben uns auch mal gedacht, dass wir ein Youtube Kanal starten.
      Mein Kumpel (Janni ; 23 Jahre alt) und ich (Chris ; 26 Jahre alt) wollten unseren Kanal auf diesem Wege mal ein bisschen vorstellen und zusätzlich auch um Feedback bitten.

      Dieser Kanal besteht mit Content seit ungefähr 2-3 Wochen, allerdings wollten wir in der Hinsicht schon immer was zusammen starten und nun nach eifriger Überlegung haben wir ein Kanal gegründet.

      Klar, aller Anfang ist schwer und es ist immer ein Motivationsschub, wenn man einen Abonnenten mehr bekommt. :)

      Ich habe mich schon mal ein bisschen hier im Forum umgeschaut und auch den ein oder anderen sehr erfahrenen Youtubekanal entdecken dürfen, aus diesem Grund bitte ich uns Feedback zu geben, uns zu sagen, was wir besser machen können was gut ist und welche Tricks es gibt.

      Momentan liefern wir Content zum Spiel Gwent. Jeden Tag 2 Videos, sowohl ein Video um 12 Uhr und das andere Video um 18 Uhr. Der 12 Uhr Part gehört mir und der 18 Uhr Part ist Janni seiner. Da wir in der Hinsicht ein bisschen strukturiert an die Sache rangehen wollen.
      Gwent wird beileibe nicht das einzige Spiel sein, allerdings für das erste um in die Materie "YouTube" reinzukommen, hat sich das Spiel doch sehr angeboten. Es ist NEU, dazu gibt es noch nicht all zu viele Videos und es wächst immer mehr, daher dachten wir, dass wir damit anfangen.
      (Habt ihr da noch Anregungen? :) )

      Zu guter letzt, verlinke ich Euch natürlich noch den Kanal. Kritisiert uns, lobt uns. Hauptsache Feedback.
      Zudem streame ich in letzter Zeit etwas. Würde mich freuen, wenn ihr dort auch mal vorbeischaut. :love:

      Wir sind sehr dankbar, dass ihr Euch die Zeit für uns nehmt. Ihr werdet dies nicht bereuen, versprochen. :)


      YouTube: youtube.com/channel/UCFsKBuXVCPQELAL8F3uNi7Q

      Twitch: twitch.tv/carryhokyi90

      Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. <3
    • Hallo ihr Lausbuben,
      mit Gwent habt ihr euch ja eine schöne Nische ausgesucht, um reinzukommen - noch nicht so überlaufen von großen Youtubern. Außerdem ist Gwent einfach toll. Muss ich auch mal wieder rausholen (seit der Closed Beta nicht mehr richtig gespielt).

      Willkommen jedenfalls im Forum. Hoffe ihr fühlt euch hier wohl und verliert nicht den Spaß an Youtube :D

      Aktuell: Planet Coaster RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3
    • Hallo,

      eure Beschreibung klingt sehr interessant. Ich habe mich schon etwas über das Spiel informiert und es gefällt mir sehr.
      Ich werde sicher mal bei eurem Kanal vorbeischauen. Gucke mir gerne Videos zu Spielen an die ich in dem Augenblick zocke.
      Das du streamst klingt auch sehr gut, schaue ich auch mal rein.

      Kann man euch als Freund hinzufügen um gegebenenfalls mal sich zu batteln? :D

      Ich hoffe, ich als balidger Anfänger und Neuling finde auf eurem Kanal so ne Art Tutorialvideos.

      Ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß.

      Grüße Balosch :)
    • Anzeige
      Hey, @Balosch :)

      Würde mich sehr freuen, wenn Du vorbeischaust, wenn Du Vorschläge oder Feedback hast, immer her damit. Da können wir nur besser werden.

      Klar, kann man uns hinzufügen. Du kannst in der Videobeschreibung unsere Namen finden, ich kann sie Dir aber gerne auch noch per Mail hier da lassen. :)

      Ich hoffe, dir wird unser Kanal gefallen! Hab ein schönes Wochenende. :)
    • Hallo an die Community,

      ich wollte unseren Kanal nochmal bei euch ins Gedächnis rufen. Wir haben mittlerweile 90 Gwent Video hochgeladen und veröffentlicht und mehr als 3.000 Aufrufe. Zurzeit gibt es leider nur ein Video pro Tag aber das ändert sich spätestens in zwei Wochen.

      Also wenn ihr Gwent zockt oder euch das Spiel mal anschauen wollt, schaut gerne bei unserem Kanal vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen Zuschauer, jedes Feedback und natürlich über jeden Daumen hoch oder Abonnenten.

      Über diesen Link gelang ihr zu unserem Kanal: youtube.com/channel/UCFsKBuXVCPQELAL8F3uNi7Q
      Ihr könnt euch gerne auf unserem Twitter Account vorbei schauen:twitter.com/YT_CJ_Gaming


      So das war es jetzt auch schon wieder. Danke für eure Aufmerksamkeit und Grüße von Janni und Chris
    • Ich hab Gwent seit der Beta auf der Festplatte kam aber nie zum Spielen. Finde es klasse dass ihr da so einen Fokus/euren Platz gefunden habt.
      Nehmt ihr auch Schüler auf? ^^

      Muss unbedingt mal anfangen damit, hab das ingame bei witcher so gerne gezockt.

      Ich werde mir am Wochenende mit sicherheit eingie eurer Videos reinziehen und euch dann gerne noch einmal ein Feedback zukommen lassen. Das Abo lass ich euch aber schonmal da
    • Ich hab es auch so extrem gerne in Witcher 3 gezockt :D
      Du kannst uns gerne bei GOG adden. Wir haben unsere Namen in den Videobeschreibungen stehen.
      Vielen Dank für dein Abo und wir freuen uns über jegliches Feedback :)
      Ich hoffe dir gefallen unsere Videos und viel Spaß wenn du sie dir anschaust und natürlich beim Gwent zocken.
      Grüße Janni