Ich will mir einen neuen Streaming PC Kaufen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will mir einen neuen Streaming PC Kaufen!

    Anzeige
    Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Streaming PC, womit ich in 60 FPS/720p ohne Probleme streamen kann. Größtenteils sind da Spiele wie League of Legends, CS:GO und World of Warcraft gefragt, die super laufen sollen. Leider bin ich wahrscheinlich die größte Niete was Technik und PC angeht und deswegen will ich mich ausgibig informieren lassen. Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere aus und kann mir was zu den PC sagen den ich rausgesucht habe. Ich würde mir den PC notfalls auch selber zusammenbauen, deswegen bitte ich auch um andere PC Vorschläge, die aber im selben Preisbereich liegen sollten ( sprich 799 Euro ).

    Link: amazon.de/dp/B06XKTL6KJ/ref=pd…fRID=V1ZMKN4QDS4GCR43274K ( dort gibt es auch andere pcs zur auswahl ).

    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man die nach- und vorteile des pc's beleuchtet und ob ich damit auch beim streamen gut zurechtkomme.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    twitch.tv/PandshanDE
  • Dragobertel schrieb:

    Bitte kaufe diesen PC nicht. Die Plattform ist veraltet und war schon zu release zu langsam. Für das selbe Geld bekommst du auch eine aktuelle Plattform auf Ryzen Basis. Bitte frag in einem PC Forum (PCGH ist gut) nach einer passenden zusammenstellung für dein Geld.
    Hey, danke für die Antwort. Ich habe folgenden PC noch gefunden. Wäre dieser besser? Könnte ich damit unbeschwert streamen?
    geizhals.de/?cat=WL-322432
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    twitch.tv/PandshanDE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragon99 ()