Haste Bock auf ein Together? :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haste Bock auf ein Together? :)

    Anzeige
    Hey du!

    Schön, dass du Interesse hast.
    Wir, also LatroTV , Dvk und meine Wenigkeit, suchen noch mindestens eine Person für ein Together-Projekt.
    Keine Angst, das Team ist frisch gegründet und wir planen für diesen Sonntag die erste Probeaufnahme. Mal anschnuppern, du verstehst?
    Wenn du Zeit hast und Lust hast auf Player Unknown, Shellshock oder Bend&Ed dann poste hier mal deinen Kanal rein.
    Wir würden gern einmal schauen ob du heiratsfähig bist. :D
  • Hey ihr drei,

    ich würde mich eurer Runde gern anschließen!
    Meinen Kanal findet ihr HIER , überzeugt euch am besten selbst :)

    Auf Ben&Ed habe ich schon seit langem Lust und auch in PUBG habe ich inzwischen meine 130h Spielzeit, bin also auch da kein blutiger Anfänger mehr ;) Shellshock hab ich mir bisher nur flüchtig angesehen, wäre aber auch da nicht abgeneigt.
    Wie du schon selbst sagst muss man natürlich erstmal schauen, ob die Chemie passt, aber wir könnte man das besser als zusammen ein paar Runden zu zocken!
    Schaut einfach mal rein und wenn ihr Bock habt zusammen mal was aufzunehmen, schreibt mich einfach an :)

    PS: Stabile Leitung und gutes Mic (Rode NT-USB) sind vorhanden, sodass es keine Probleme mit der Quali geben sollte!
  • Servus!

    Falls noch jemand gesucht wird würde ich mich auch gerne anbieten :)

    Bin 34 Jahre alt, spiele derzeit viel PUBG (122 Stunden) und Overwatch und zwischendurch immer mal wieder Rainbow Six Siege. Hab die letzten Monate meinen YT Kanal eher wenig bzw. mehr für Stream-Wiederholungen benutzt. Das soll sich aber nun wieder ändern.

    Könnt ja mal auf meinem Kanal vorbeischauen und mich anschreiben.

    Gruss Exe