Hallöchen, Angus der Name

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen, Angus der Name

      Anzeige
      Schönen guten Tag an alle User dieses Forums.

      Mein Name ist Angus, ich bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden und habe vor knapp zwei Wochen aus einer sehr spontanen Laune heraus angefangen einen Let's Play-Kanal auf Youtube zu eröffnen. Ich bin also so frisch wie man nur sein kann. ^^
      Beim Kanalnamen bin ich relativ unkreativ gewesen, darum ist dieser auch einfach nur "Angus". Muss reichen.^^

      Momentan habe ich zwei Spiele am laufen, einmal mit "Sid Meier's Pirates!" auf PC einen echten Klassiker und dann mit "Nioh" auf der PS4ein relativ neues Game welches ich auch selbst gerne zocken wollte, darum bot es sich gerade zum Let's Playen an. So eine Mischung soll auch in Zukunft das Ziel sein. Mein PC ist nicht mehr allzu gut, darum werde ich dort ältere Spiele aufnehmen, während auf der PS4 die neueren Sachen gespielt werden. Geplant ist es, eine bunte Mischung aus Neuem, Altem und allem was dazwischen liegt zu haben, eben das, was ich auch persönlich cool finde.

      Da ich arbeiten muss, beläuft sich mein Output gerade auf ein Video pro Tag unter der Woche, wobei ich diese meistens am Wochenende aufnehme, bearbeite und exportiere. Ist zwar ein wenig stressig, aber es macht mir ziemlichen Spaß, darum geht das schon klar.

      So, das war meine kleine Vorstellung. Hier noch mal kurz mein Youtube-Kanal zum reinschauen.
      Über Fragen, Feedback, Anregungen und alles Andere freue ich mich und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum. :)
      Hier geht's zu meinem Let's Play Kanal. Schaut mal vorbei. :)
    • Willkommen im Forum!
      Und alles gute nachträglich zum Geburtstag! :D
      Mit dem PC ist immer so eine Sache, aber ich würde mir auch erst einen besseren holen, wenn ich weiß, dass ich das Hobby (also in den Fall YouTube) weitermachen möchte. Jeder fängt mal klein an, und das ist auch gut so! =)
      Ein Video pro Tag ist doch ein guter Anfang. Bloß nicht zu viel, sonst könntest du dich selbst auslasten - das will natürlich keiner. ;)
      Viel Erfolg jedenfalls dir noch, sowohl hier im Forum, als auch auf YouTube! :thumbup:
    • Na, da dochmal ein doppeltes Dankeschön. :)

      Ja, PC ist wirklich so eine Sache. Habe schon vorher überlegt ob ich da nicht was machen soll, aber ich denke mir immer, dass es für mich nicht genug PC-exklusive Sachen gibt für die es sich lohnen würde. Wäre höchstens für coole Multiplayer-Spiele interessant die man dann mit Freunden zocken kann, sowas wie TTT oder Battlegrounds aktuell. Die restlichen relevanten Singleplayer-Spiele gibt es ja auch oder teilweise nur auf den Konsolen. Zudem geht das Aufnehmen bei der PS4 IMO deutlich angenehmer. Alles mit die Gründe warum ich an eine Aufrüstung des PC's momentan nicht denke. :D

      Mit meinem aktuellen Output bin ich mengentechnisch auch ziemlich zufrieden. Wenn man unter der Woche nur Abends Freiraum hat, ist es halt schwierig mehr zu machen ohne sich komplett zu stressen. Zum Glück habe ich durch Urlaub und Berufsschule zwischendurch immer mal wieder Räume wo ich mehr machen kann und auch werde.

      Und zum Schluss nochmal ein Dankeschön. :)
      Hier geht's zu meinem Let's Play Kanal. Schaut mal vorbei. :)