Titel für Threads zu schreiben, mache ich selten, deswegen einfach nur ein...Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titel für Threads zu schreiben, mache ich selten, deswegen einfach nur ein...Hallo

      Anzeige
      Warum zur Hölle habe ich erst heute von diesem Forum erfahren, hätte mir anfang des Jahres mehr geholfen. ||

      Aber gut, da ich das hier schreibe um mich vorzustellen, mache ich das mal.

      Ich bin der Marco und betreibe bzw. belästige Youtube unter dem Kanal-Namen Ninkid.
      Ich bin noch 26 Jahre alt. Wohne im Norden und spiele schon Videospiele seit ich 6 oder so war? Meine allerersten eigenen Videospiele waren Pokemon Rot und Super Mario Land. Grandiose Spiele oder? Warte ich nehme euch die antwort ab,...natürlich sind sie es.
      Mein Lieblingsspiel ist Secret of Mana, das ganz zufällig gerade auf meinem Kanal als Lets Play läuft. Ich habe Mega Spaß daran.
      Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Carbonara und ich habe eine Schuhgröße von 42. Nicht das das noch gefragt wird...


      Ich habe vor 3 Monaten mit Youtube richtig angefangen. Ich hatte zwar schon lange vorher ein Kanal und den habe ich zwar schon seit 2008 aber den Kanal habe ich eher rudimentär behandelt und allen möglichen Quatsch hochgeladen wie zb. AMV, lustig Synchronisierten Quatsch und selbstgezeichnetes.

      Aber darum geht es hier nicht sondern um meinem Lets Play Kanal.
      Diesem habe ich angefangen um genug motivation zu finden alte Spiele nochmal durchzuspielen, denn hätte ich sie ohne aufnahme angefangen, hätte ich sie wohl nur zu hälfte oder so durchgespielt, ich kenne mich...

      Vom Namen könnte man denken das ich Nintendo-Lets Plays mache. Das ist nur zum teil richtig.
      Denn ich spiele zwar auch NIntendo Spiele, allerdings spiele ich auch sehr gerne RPGs und Anime-Games. Deswegen wird es auf meinem Kanal früher oder später auch Spiele von Naruto, Dragon Ball [gab es sogar schon eins), One Piece, Saint Seiya und andere eher unbekannte Anime geben.

      Ich bin stolzer Unterhalter von 26 Abonnenten (naja...die hälfte besteht wohl aus spammenden Idioten die um Abos betteln, kennt ihr wohl auch -.-)
      Ich stelle mich hier eigentlich nur vor, weil es sich bei einer anmeldung in einem Forum so gehört, damit man weiß mit wem man schreibt. Nicht um mir mehr Abos zu erhoffen, denn darum geht es mir auf Youtube nicht. Hab einfach nur Spaß daran Videos zu erstellen und auf Kommentare dazu einzugehen. Ich hoffe das es bei euch genauso ist, denn wenn nicht bin ich hier wohl nicht lange unterwegs.

      Achja... ich mache auf diesem Kanal nicht nur Lets Plays sondern auch reactions, Meinungsvideos und anderes was mir momentan einfällt.

      Momentan warte ich auf meine Amazon-Bestellung die Elgato zum Capturen direkt von der Konsole, dann wird es auch aktuellere Games auf meinem Kanal geben die gerne Spiele, wie zb. Splatoon, Dragon Quest, Final Fantasy oder Gravity Rush (Ich liebe das Spiel).


      Ich habe auf meinem Kanal auch eine Top 10 meiner Lieblingsspiele gemacht, falls es euch interessiert, die Audio ist da aber noch nicht ganz optimal, hoffe es tut euch kein Abbruch.

      Bevor ich jetzt hier bis ins unendliche schreibe und es womöglich noch vergesse, verlinke ich euch hier mein Kanal:
      youtube.com/channel/UCejdx4jssWlbYBrOxZ8ANSg

      Ich bedanke mich fürs lesen. :thumbsup:
    • Herzlich willkommen. Ich liebe Secret of Mana. Da werde ich doch gleich mal für mindestens eine Folge reinschauen. Von diesen Oldschool-RPG´s hätte ich gern mehr.

      Ich besitze zwar noch den SNES, aber leider fehlen mir da noch etliche Spieleperlen aus meiner Jugend...umso schöner sich diese noch einmal ansehen zu können. :)
    • Rondral schrieb:

      Herzlich willkommen. Ich liebe Secret of Mana. Da werde ich doch gleich mal für mindestens eine Folge reinschauen. Von diesen Oldschool-RPG´s hätte ich gern mehr.

      Ich besitze zwar noch den SNES, aber leider fehlen mir da noch etliche Spieleperlen aus meiner Jugend...umso schöner sich diese noch einmal ansehen zu können. :)
      Da fällt mir ein, ich hätte ja noch schreiben können was ich für Konsolen habe. Aber bin ja nicht hier um meine Sammlung zu präsentieren.
      Ich hab die Hoffnung das Octopath Traveler für die Nintendo Switch an den Zeiten erinnert. Sieht zumindest gut aus. Mal sehen was Square daraus macht.

      Bedanke mich auf jedenfall fürs reinschauen. :)