Face Noir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname:Face Noir
      Angefangen am: 01.07. 2017
      Fertiggestellt am: offen


      Genre: Point & Click Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Eine düstere Geschichte, die das Intrigenspiel und die Atmosphäre eines Chandlerbuches oder Humphrey Bogart Films mit klassischem Point & Click Adventure Gameplay vereint. Die Hauptrolle spielt der Privatdetektiv Jack del Nero. Ihm wurde ein Mord angehängt und nun ist er die einzige Chance eines kleinen Mädchens, dass der tote Mann zuvor unter seinen Schutz gestellt hat.


      Jack versucht herauszufinden wer sie ist und wie er seinen Namen reinwaschen kann, doch der Großstadtsumpf aus Korruption und wirtschaftlicher Unsicherheit macht es dem desillusionierten Ermittler alles andere als einfach. Und auf diesem harten Weg wird er mehr über die menschliche Natur lernen als er jemals wollte.

      Audio-Kommentar: Ja