Samsung Galaxy S8 oder OnePlus 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung Galaxy S8 oder OnePlus 5?

      Anzeige
      Hallo,
      Ich mache bald einen Ferien Job mit relativ höher Vergütung, von einem Teil des Geldes möchte ich mir ein neues Handy holen.
      WICHTIG:
      Es muss bei den Highend Modellen angesiedelt sein und ein AMOLED Display besitzen wegen den Farben. Kamera soll auch sehr gut sein.

      Da habe ich mich auf das Samsung Galaxy S8 beschränkt und auf das OnePlus 5 da sie beide fast gleich kosten.

      Mir ist wichtig das mein Handy etwas "besonders" ist und nicht einfach nur ein Handy was schnell ist. (Das S8 mit seinem Infinity Display) anderer seits möchte ich auch ein seeeehr schnelles Handy was nicht hängt und ich habe gehört das Touchwizz (Samsung Oberfläche) hin und wieder hängt.

      Zur Zeit besitze ich das OnePlus 3.

      Ich Frage euch weil ihr genauso Technik vernarrt seid wie ich :D

      Ich hoffe auf eure Hilfe :)
    • Ich schließe mich dem TE einfach mal an. Ich bin seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mir das Galaxy S8 Plus kaufe. Einzig, was mich vom Kauf abhält sind diese grottenschlechten Bewertungen vom Falltest beim TüV? oder war es Stiftung Warentest? xD

      Mein aktuelles Handy (Galaxy Note 4) geht langsam aber sicher den Bach runter. Teilweiße schaltet sich Handy bei 25% Rest Akku einfach aus, weil angeblich der Akku leer sei. Ich hab das Telefon schon 5x auf Werkseinstellung zurück gesetzt, dann hat es 2 Wochen funktioniert und fing wieder von vorne an. Da habe ich langsam keine lust mehr drauf. :D

      Sorry an den TE, falls er dachte er bekähme von mir eine Antwort auf seine Frage. :P
      Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
      -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
    • Anzeige
      Du hast das OnePlus3 und willst das 5 haben?
      Ich frage einfach mal: wieso?

      Leistungsmäßig wird das OP3 immer noch aktuell sein denke ich.
      Und günstig sind die beiden nich gerade. Wenn es keinen super tollen Grund gibt sich n neues handy zu kaufen würd ichs lassen.
      Da ich aber Fan vom One Plus bin, rate ich dazu. Ich selbst hab noch das OnePlus 1