WG zockt: Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG zockt: Dark Souls

      Anzeige
      Spielname: Dark Souls
      Angefangen am: 27.03.2017
      Fertiggestellt am: -


      Genre: Action Rollenspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Als die Flamme in Lordran langsam anfängt zu schwinden, breitet sich der Fluch der Untoten aus. Du, als auserwählter Untoter, musst eine gefährliche Reise hinter dich bringen um die Flamme wieder zu entfachen und um ein neues Zeitalter des Lichts einzuleuten. Zumindest zeitweise. Ein ziemlich schweres, spannendes Spiel mit einer fantastischen Atmosphäre und hammer Map/- und Gegnerdesign.


      Zusätzliche Informationen: Mein Mitbewohner, der das Spiel noch nie gespielt hat, ist am Controller und ich gebe Ihm hilfreiche Tipps und Anweisung (Das braucht man auch in Dark Souls :-P).



      Kleine Anmerkung: Im ersten Part ist die Lautstärke der Zwischensequenz etwas zu laut. Bitte lasst euch davon nicht abschrecken, aller Anfang ist schwer :P . Viel Spaß!



      Audio-Kommentar: Ja, zu zweit auf deutsch.



      Videos:
      WG zockt: Dark Souls - Part 1
      WG zockt: Dark Souls - Part 2
      WG zockt: Dark Souls - Part 3
      WG zockt: Dark Souls - Part 30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atiixx ()