black ops uncut freunde können nicht joinen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • black ops uncut freunde können nicht joinen???

    Anzeige
    ich habe mein cod black ops uncut gemacht ohne patches oder so jetz wollte ich mal fragen ob meine freunde mir jetz nicht mehr hinterherjoinen können im multiplayer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Der 3. CoD Thread schon von dir.
    Meine Güte, schreib das doch in einen Thread, und ausserdem ist das kein Guide...

    Also ersteinmal ist es eine Sache das Spiel durch Bearbeitung einer/mehreren Dateien Uncut zu machen. (Entweder man kauft es sich Uncut oder Pech)
    Und nein, deine Freunde werden dir wohl nicht nachjoinen können.
    Wenn zwischen den Versionen Unterschiede bestehen klappt das zusammen spielen nicht. (Nicht Cut oder Uncut sondern durch die Patchversion...)
  • Wikipedia schrieb:

    Nachschlagewerke sind Bücher, Hefte oder ähnliches, die Informationen über verschiedene Themen, Orte oder Einrichtungen enthalten. Sie werden auch mit dem englischen Begriff Guide benannt.


    Lesen, denken, und erst dann posten..
    Hab' das Tag "Guide" mal durch "Hilfe" ersetzt, schließlich suchst du ja Hilfe in diesem Thema.

    Ach und übrigens, wenn du mehrere Fragen zu einem Thema hast, mach bitte einen Thread dazu auf..
  • AxonLP schrieb:

    ich habe mein cod black ops uncut gemacht ohne patches oder so jetz wollte ich mal fragen ob meine freunde mir jetz nicht mehr hinterherjoinen können im multiplayer
    So: du hast uncut durch Änderung der Sprache in der config/localization-Datei erreicht, richtig?
    Ich will dich nicht mit Tech langweilen, aber was du faktisch gemacht hast, ist: du hast dir einen "uncut-Skin" erstellt. Das Spiel hat USK-Spezifikationen, die sich derart von der PEGI-Version bzw. allen anderen Versionen unterscheiden, dass es nicht möglich ist, als Besitzer einer USK-Version, im "Überleben-Modus" zusammen mit Besitzern der At/Uk-Version zu spielen. Daran ändert auch das Ändern der Sprache NICHTS!!!
    Mit dem Multiplayer hat das NICHTS zu tun!!! Das ist, als würdest du in einer deutschen CSS-Version einen Stargate-Skin einbauen. Du siehst von nun an Stargate-Waffen bzw. Texturen, ändert das etwas an der Version? Können deine Mitspieler etwas davon sehen, ohne den Skin ebenfalls installiert zu haben? NEIN!!!

    Ich denke das meintest du, ansonsten ist die Frage schwachsinnig ------> Spam