DONKEY KONG COUNTRY - Tropical Freeze | Fabi Plays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DONKEY KONG COUNTRY - Tropical Freeze | Fabi Plays

      Anzeige
      Hallöchen Freunde,
      Hier mein erstes richtig Lets Play. Eine meiner All-Time-Favourite Spieleserie. Hier meine Youtube-Beschreibung:
      Wir stürzen uns gemeinsam in ein weiteres geniales Affenabenteuer mit unserem Lieblings-Gorilla und seinen Freunden. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich an diesem Spiel.
      Liebe Grüße
      Euer Fabi

      Schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt und lasst mir eine Kritik da, versuche mich zu verbessern!:D

      Mein Kanal:
      youtube.com/channel/UCGQp-UjmcqUhi0mKC1L2hwQ
      Die Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PL-yBld2yRWoc7JOpaVfNTA0RZrq0Oal4k

      Aktueller Part 7:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabi Plays ()

    • Hallöchen Freunde,
      der neue Part 8 ist draußen:)
      Beschreibung:
      Zunächst geht es in das erste Raketen-Fass Level, welches wir mit viel Action relativ schnell erfolgreich hinter uns bringen. Daraufhin geht es in 2-5
      "Luftschlossromantik" ein schönes, kleines Jump-n'-Run Level, in welchem wir eines der bisher schwierigsten Puzzleteile verpassen:D

      Hier der Part:



      Liebe Grüße
      Euer Fabi
    • Anzeige
      Hallöchen Freunde,
      Part 11 ist da und dieses mal wird gefailt:D In dem eigentlich nicht sonderlich schweren Level 3-2 "Baobab Boogie" hab ich mir unnötig schwer getan und so gab es ein paar Ausraster und Lacher zugleich:D Ich hoffe euch gefällt der neue Part, ich würde mich sehr über Feedback freuen:)

      Hier Part 11:


      Liebe Grüße
      Euer Fabi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabi Plays ()

    • Hallöchen Freunde,
      in Part 13 geht es in das nächste Raketenfasslevel und im Anschluss begeben wir uns in einem wunderschönen Level hinter feindliche Reihen:)
      Ich hoffe euch gefä#llt der neue Part, ich würde mich sehr über Feedback freuen:)
      P.S.:
      Entschuldigt die schlechte Audioqualität, leider hat meine Aufnahme-Software bei diesem Part meine Stimme zusammen mit dem Ingame-Sound aufgenommen und die Mikroeinstellungen waren dabei nicht gerade ideal. Nächste mal wieder besser!:)

      Part 13: