Quereinsteiger für Turnier gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quereinsteiger für Turnier gesucht!

Anzeige
    Hallo Leute,

aktuell läuft mein Turnier (ein Zehnkampf von Gamern, Streamern und LP'ern) von unseren Netzwerk (Daddel-United). Von den aktuellen Teilnehmern (10 Stück) ist einer abgesprungen und ich suche hier noch einen Quereinsteiger, damit das Feld wieder komplett besetzt ist.

Aktuell befinden wir uns im 3. Spieltag (Hearthstone - Turnier mit Gruppenphase und KO-Runde; aktuell läuft die Vorrunde. Ab Halbfinale LIVE)

Falls jemand Interesse hat, bitte einfach bei mir per PN melden, damit wir Fragen und weitere Details klären können.

Hier das wesentliche:

- Spieltagtermine immer nach Absprache (meist am WE)
    - ca 2h Pro Spiel sind einzuplanen
    - Spiele insich werden immer als Turnier / über mehrere Runden gespielt
    - ausreichend Zeit zwischen den Spieltagen (kein Termindruck!)
    - Spieltage immer Live inkl. Kommentatorenduo (!)
    - die besten Spielern können sogar etwas gewinnen ;)
    - Aufnahmen / Streaming nicht zwingend notwendig, aber erwünscht
    - alle Teilnehmer nutzen einen Turnier-Discord für die Absprachen, Spieltage etc.

Trailer zum Turnier: Trailer

Neben Teilnehmern, sind auch gerne Spieleexperten & Unterstützung für unsere Kommentatoren für die Spieltage gesucht :)
    Weitere Infos und bereits abgeschlossene Spiele findet ihr auf meinem Kanal

Ggf. lässt es sich sogar einrichten, dass Ihr noch bei Hearthstone einsteigt...also go go go ! :thumbup: