Alter Sack spielt Just for Fun.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter Sack spielt Just for Fun.

      Anzeige
      Tüdelü zusammen,

      ich mache seit einer ganzen weile Lets Plays. Meine Aufnahmen sind nicht für die breite Masse, eher was für Zuschauer die gern Gameplay mit Witz verbinden. Ich versuche meine Kommentare im Spiel auszubauen, das heißt dass ich anfangs einfach nur Grütze gequatscht hab, mittlerweile aber auch Loretechnische Inhalte wiedergebe und versuche die Zuschauer (die bissher nicht vorhanderen) mit einzubeziehen. Technisch sind meine Videos mist. Kein Intro, keine Thumbnails ect. Wenn ich mist mache oder mich aufrege, dann bekommt das jeder mit. Es wäre also nett wenn ihr euch äußern würdet. Aber bitte nicht zu den technischen Sachen.
      Mit Together Partnern hab ich nur schlechte Erfahrungen. Jetzt ist wieder einer abgesprungen (persönliche differenzen). Dennoch versuche ich weiter einen Partner und Together zu bringen.

      Spiele die ihr findet:
      Aktuell:
      -Total War: Warhammer (mehrmals)
      -Classic WoW
      -League of Legends (Ranked Silber Support/Jungle)

      Irgendwann mal gelaufen:
      -Star Wars The Old Republic
      -Bad Company 2 (Singleplayer)
      - World of Warships
      - Life in the Woods

      Ich hoffe es finden sich ein paar wenige die mit meinen LP's zufrieden sind :)

      Mfg


      Flo_de_moe

      youtube.com/channel/UC8LpwhZaPCIzco-J_0eyvqA
      Patriotismus ist die Tugend der Bosheit. - Oscar Wilde
    • Anzeige
      Erstmal hallo und herzlich Willkommen! =)
      Ich habe mal kurz über deinen Kanal rüber geschaut und könnte vlt. paar kleine Tipps geben.
      Zur Technik sage ich jetzt mal wie gewünscht nichts, das weißt du ja selber mit dem zu leisen/rauschenden Ton (was vermutlich viele Zuschauer fernhält).Du meintest ein Intro fehlt vor den Videos, aber da muss ich sagen, finde ich persönlich sowas nur störend und nervig.
      Die Zuschauer entscheiden sich in den ersten Sekunden zu bleiben. Ein Intro, vorallem diese komischen, wo nur Buchstaben reinfliegen, sind einfach nervig und schrecken wieder ab. Ein professionelles wie Spielebär hat hineggen ist natürlich nen toller Blickfang, aber das kann halt nicht jeder mal eben so machen. Ich würde aufjedenfall empfehlen keine 1 Stunden Videos zu machen, sondern nur die 20 minütigen, die da ja auch hast. Denn längere Videos schrecken ebenfalls sofort ab. Ich glaube 30 Minuten bei einem kleinen Youtuber ist so die höchstgrenze, die Leute investieren würden. Alles natürlich nur meine persönliche Meinung und das, was ich in meinem 1 Jahr Youtube bisher an Erfahrung gesammelt habe. Ansonsten klingst du sehr sympathisch und solltest eigentlich keine Probleme haben mit deiner Art Leute zu überzeugen.
      Ich glaube das meiste bei kleinen Kanälen macht einfach die Ton-Qualität.
      Ich hoffe irgendwas davon war hilfreich, aber warscheinlich wusstest du das alles auch schon. ^^`
      Und Togetherpartner solltest du hier leicht finden. ;)

      lg Lanfear
    • Danke an alle :D.
      Lanfear LP, ja das mit dem Ton bekomm ich noch nicht richtig hin, Am Mikro liegts nicht, warscheinlich muss ich da noch was Software mässiges klären :/ . Die länge ist bei LoL z.b. nicht zu ändern da es einfach eine ganze Runde ist^.^ Bei WoW würde es vllt gehn, dann müsste ich aber mehr Content raushauen. Will das ja auch Spielen und nicht ewig weit voraus Aufnehmen. Aber beherzige ich dann mal Danke sehr.

      Goahosenlp -> 3 Jahre ja, mittlerweile bin ich in Bielefeld ansässig für ne Konditor ausbildung um in Japan weiter arbeiten zu dürfen :).
      Patriotismus ist die Tugend der Bosheit. - Oscar Wilde