Aufnahmepartner [2-3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahmepartner [2-3]

Anzeige
    Heyho Leute,

ich suche 2-3 Leute als dauerhafte Aufnahmepartner. Derzeit sind folgende Projekte in Planung: Left 4 Dead 2/Rocket League/PayDay 2.

Ihr solltet auch unter der Woche und am besten Nachmittags Zeit haben da es am Wochenende meistens nicht all zu gut bei mir aussieht bzw sehr verplant! Zudem solltet ihr eine gewisse Reife haben also am besten 16 Jahre oder älter mit einer dementsprechenden Stimme. Aufnehmen ist nicht Pflicht, jedoch wäre es natürlich auch cool :).

Grüße
  • Hey,
    Das klingt doch sehr interessant :)
    Ich bin ein Lets Player der gerade ganz am Anfang steht und suche Leute mit denen man nebenbei in der Gruppe aufnehmen kann.
    Für Youtube, Twitch etc..
    In erster Linie geht es mir um den Spaß am Gaming und der Aufnahme + Videobearbeitung.
    Wenn auch paar Views dabei rauskommen, sehr gerne!

Ich bin 24, studiere, deswegen recht flexibel, eher der normale Typ und keinesfalls kindisch aufgedreht :)

Wenn du Bock hast: Steam-ID: letrick0809 / steamcommunity.com/id/Letrick

Meine Spiele die ich momentan zocke: BF1, Minecraft LITW, TTT und PUBG

MFG
    Letrickzor
  • Anzeige
    Hi zusammen,

hätte auch Interesse, bin zurzeit noch in der Theoriephase und am aneignen. Hab Twitch auch jedoch erst Ende des Monats ne brauchbare Leitung.

Zocke jedoch primär PS4, habe am PC nicht so viel "zockbares" bis auf Fallout 4 und XCOM 2.

Gibt Bescheid wenn ich euch reinpass, über die Konsole kann ich alles auffahren, aktuell ist es Horizon und Poker neben Fifa. Bald kommt Agents of Mayhem und Mittelerde dazu. Gestreamt hab ich momentan eher nur als Schnupperkurs, da ich noch eine kbit upload Rate habe.

Wenn ihr Bock habt, bin gern dabei. 24 Jahre und bin Vollzeit arbeiten, Nachmittags ab 6 und am WE aber verfügbar :)