So Leute, VaultGamer stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So Leute, VaultGamer stellt sich vor

Anzeige
      Hey Leute :)

ich bin der Fabian, bin 22 Jahre alt, komme aus der nähe von Braunschweig und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Ich habe vor kurzen meinen Kanal "VaultGamer" erstellt und werde künftig dort einige Videos hochladen.
      Der Name entstand aus zwei Spielen, in die ich sehr viel meiner Zeit investiert habe: Borderlands und Fallout.

Eine direkte Genre verfolge ich nicht, ich nehme das auf, worauf ich gerade Lust habe! :D

Bei mir werdet ihr auch keine Werbung finden, da ich das rein zum Spaß mache.

Die Videos sollten in regelmäßigen Abständen erscheinen, doch viele kennen das ja, die Ausbildung nimmt viel der freien Zeit ein.

Aktuell kommen Videos zu den Spielen:
      • Slime Rancher
      • Overwatch
      Andere Spiele folgen noch :thumbsup:
      wie z.B:
      • Borderlands Reihe
      • Stardew Valley
      • Planet Coaster
      • uvm.

Ihr könnt euch gerne auf meinem Kanal ein wenig umschauen und auf gerne Kritik hier im Forum oder auf YouTube da lassen :)

Mein Kanal: youtube.com/channel/UCX_N8ZFjWBxmTSL69zfs9Ig

Gelegentlich könnten auch mal Streams auf YouTube kommen (meistens abends am Wochenende).

Grüße
      Fabi :)
    • Ach du mein Gott ist Slime Rancher ein süßes Spiel!!! Ich vergehe ^^ Von dem Spiel habe ich noch nie etwas gehört. Ansonsten gefällt mir schon mal, dass es keine langen Kommentarpausen gibt. Ich finde das machst du gut :)

Lieben Gruß
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)