Feste Aufnahmepartner gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feste Aufnahmepartner gesucht!

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir den Plan in den Kopf gesetzt mit YouTube anzufangen. Nicht, um später den größten Kanal zu haben, sondern weil ich Spaß an Let's Plays habe und auch am Zocken an sich.

    Ich möchte das jedoch nicht alleine machen. Ich kenne mich selbst gut genug, dass mir bewusst ist, dass ich mehr Spaß mit mehreren Leuten hätte.
    Deswegen suche ich feste Aufnahmepartner, die vielleicht auch erst mit YouTube anfangen wollen oder recht einen kleinen Kanal besitzen.

    An Spielen habe ich an Minecraft PE und Garry's Mod (im Speziellen TTT) gedacht, aber auch andere Spielevorschläge heiße ich willkommen. Was man schlussendlich alles aufnehmen möchte, wie oft etc. das würde ich dann gerne mit den Personen privat klären. Man wird schon auf einen Nenner kommen, da bin ich mir sicher. :) Generell wäre es mir wichtig, dass man auf einer Wellenlänge sich bewegt, ansonsten sind gemeinsame Projekte doch schwierig. Ich würde Skype zur Verfügung stellen.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse! Würde mich freuen. ^^

    Liebe Grüße
    Marie
  • Anzeige
    Wieso schauen sich im Augenblick tausende Menschen Videos aus genau diesem Bereich an?
    Ich weiß, dass das ein Bereich ist, der schon ziemlich ausgelastet ist. Ich würde jedoch gerne Sachen machen, die mich persönlich interessieren und hinter denen ich stehe, statt etwas zu machen, was wenige tun, und ich dafür eigentlich nichts damit anfangen kann.

    Klar möchte jeder YouTuber irgendwo hoch hinaus, aber wenn ich den Content mit mir nicht vereinbaren kann, dann sollte ich es wohl lieber einfach lassen.

    Wieso man mich schauen sollte? Ich könnte jetzt sagen, weil ich nett bin, vllt sogar relativ unterhaltsam und lustig. Im Prinzip darf das jeder selbst entscheiden. Ich möchte einiges im Schnitt herausholen, dort wie auch im Kommentarstil zeigen, dass ich kein Gronkh oder GermanLetsPlay bin, sondern ein individueller Mensch, der sich durch seinen Charakter alleine von den anderen YouTubern unterscheidet.

    Vielleicht geht mein Plan auf, vielleicht auch nicht. Aber ich bleibe mir dabei lieber selbst treu.

    Außerdem, wer will mich schauen, wenn niemand die Spiele auf meinem Kanal kennt? Könnte man ja auch argumentieren. Schlussendlich könnte ich mich dabei auch bei 50 Abonnenten festfahren. ;)
  • Shadow soldier schrieb:

    also ich wäre bei TtT dabei dazu könnten wir auch noch die 2 FPS Spiel paladins und Lawbreakers ( wens am 8 August dann erscheint oder wenn halt noch eine Beta kommen sollte ) dazu habe ich auch noch Player unown battelground was wir spielen könnten

    Ich müsste halt schauen, ob es die Spiele für macOS gibt. Aber ich wäre auf jeden Fall interessiert. Wie kann ich dich am besten erreichen? Hast du Skype?


    DanyBeardo schrieb:

    Marie.Gaming schrieb:

    Ich bin 19. Wieso?
    Naja du könntest ja auch 15 sein und das wäre mir dann einfach zu Jung um etwas gemeinsam zu zocken :) Was hast du den noch so im Angebot außer die beiden genannten Spiele?
    Ich richte mich da auch etwas an andere. Bisher hatte ich nur die Spiele im Visier gehabt. Was würdest du denn gerne zocken?