[Werbung für deinen Kanal] EVE AT XV - Deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Werbung für deinen Kanal] EVE AT XV - Deutsch

    Anzeige
    Moin Moin!

    ich bin mir leider nicht sicher ob dieser Beitrag in der Richtigen Kategorie ladet, es ist schließlich doch irgendwie ein Projekt.

    Also auf zum Thema:



    EVE Online Alliance Tournament XV in Deutsch!
    Wir (ich als technischer Leite und Regie und 3 Kommentatoren) übertragen mit Hilfe des Entwicklers von EVE Online (CCP) das diesjährige 15te Alliance Tournament des Online Sci-fy MMORPGs EVE Online in deutscher Sprache live auf Twitch.

    Was ist EVE Online?

    Was ist das Alliance Tournament?
    Im Alliance Tournament stellen sich jährlich die größten Spielergruppierungen (sog. Allianzen) in einer Arena dem Kampf um Ehre, Rum und einmalige Preise.
    In den vergangenen Wettkämpfen konnte CCP mit einem eigenen englischen Stream dauerhaft 2000 - 3000 Zuschauer erreichen, wir erwarten durchschnittlich 50 - 100 Viewer.

    Was möchte ich nun hier?
    Es hat bereits eine lange Tradition zwischen den jeweiligen Runden neben Gesprächen, Diskussionen und Interviews mit Gästen von Spielern kreierte kurze Clips (Werbung / Comedy etc.) zu zeigen (Beispiel), dieses Jahr bin ich als Regie in der Lage diese Clips selbst auszuwählen und zu steuern. An diesem Punkt kommt Ihr ins Spiel:

    Ich möchte deutschsprachigen DIR eine Plattform bieten um kostenfrei für dein Kanal / Projekt zu werben!

    Um dies trotzdem für die Zuschauer ansprechend zu halten, muss ich jedoch auf gewisse Rahmenbedingungen bestehen:
    • Das Video und dein Kanal muss Material (Letsplays etc.) irgendwie etwas mit Sci-Fi zu tun haben.
    • Das Video muss deine Kanal vorstellen (keine einfachen Gameplay Videos)
    • Keine nervigen Sounds / Musik bzw. Videos um Gruppen oder Minderheiten anzugreifen.
    • Min. 1280 x 720
    • Es sollte so kurz wie möglich gehalten werden (30 - 40 sekunden)
    • Die Adresse zu deinem YT-Channel muss auch vorhanden sein


    Bitte beachte, dass wir uns vorenthalten unpassende oder nicht unseren Rahmenbedingungen entsprechende Videos nicht zu zeigen!

    Bitte lass uns dein Video über einen One-Clickhoster oder als Youtube Video (mit der Erlaubnis zum download und Weiterverwendung) zukommen.


    Wir freuen uns über jede Einsendung und werden und werden versuche alle Videos auch zu zeigen! (Sofern wir nicht überrannt werden)

    Fragen werde ich euch in diesem Thread gerne beantworten.

    Grüße Gangolf


    Bereits gestellte Fragen:
    - keine -
  • Anzeige
    Das ist ja nett von Euch. Ein Link zu dem Streaming Kanal von Euch wäre nett.

    Ich habe hier ein Video von meinem Kanal für Euch gemacht.

    dropbox.com/s/hc5axiyztv3vbyi/ChoJinwerbevideo.mp4?dl=0

    Bitte fügt noch in die Beschreibung die Links unten ein. Diese sind Sound und Templates die ich genutzt habe für das Video.
    Sie sind frei nutzbar, solange man beim Video einen Link in die Beschreibung setzt.

    Free Template "RavenProDesign"
    RavenProDesign.com
    FreeSound:
    machinimasound.com/

    lg Cho
    Youtube Kanal:ChoJin