Suche neues Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche neues Headset

    Anzeige
    Hallo Bier, (so sagt man hier in Mallorca),

    es ist an der Zeit ein neues headset zu kaufen. Mein logitech g930 geht kaputt.
    Habt ihr eine gute Empfehlung für mich? Folgende Kriterien sind wichtig:

    1. Drahtlos und kabel gebunden betreibar
    2. PreisKlasse 50-80 euro
    3. Gutes mikro und evtl. 5.1 Sound oder besser
    Danke.


    ALPHAFORCE
    - Gaming with Passion!
  • Beyerdynamic MMX2.
    Aber ohne 5.1 Sound.

    Beim MMX 2 und MMX 300 handelt es sich um reine Stereo-Headsets, also Headsets mit jeweils einem Lautsprecher auf jeder Kopfhörerseite. Allerdings wird Surround-Sound heutzutage idealerweise über die sogenannte „Kopfbezogene Übertragungsfunktion“ simuliert, damit ein realistisches Surround-Klangbild auch auf Stereo-Headsets erreicht werden kann. Dazu muss der Zuspieler - z.B. die Soundkarte des PCs - über entsprechende Technologien verfügen, wie z.B. „Dolby Headphone“.

    Im High-End-Bereich bietet beyerdynamic ein echtes Surround-System, Headzone H 1, an.
    support.beyerdynamic.com/hc/de…l-5-1-Signal-wiedergeben-
    • Retroperspektivisch
  • Anzeige
    Das beyerdynamic würde mir schon zusagen. Danke für die Info :) mit meinem g930 War Ich auch sehr zufrieden. Der Ton War für mich gut und das mikro akzeptabel. Warscheinlich nicht vergleichbar mit diVersen highend Geräten. Praktisch war: mikro hochklappen ubd zack war das mikro auf stumm geschaltet.


    ALPHAFORCE
    - Gaming with Passion!