Dragon Quest IX - Hüter des Himmels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Quest IX - Hüter des Himmels

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      nachdem ich in meinem letzten Beitrag mein Mystery Dungeon- Projekt beworben habe, stelle ich euch hier mein dazu
      parallel laufendes Spiel: Dragon Quest IX - Hüter des Himmels. Wie ich auf dieses gekommen bin, ist ähnlich
      wie bei Pokémon: Ich habe dies in jüngeren Jahren gespielt und mal wieder ausgegraben.
      Dies wird ein Longrun, heißt neben der Hauptstory gibts alle Quests, viele Dungeons später, etc.

      Spielname: Dragon Quest IX - Hüter des Himmels
      Angefangen am: 01.07.2017
      Fertiggestellt am: ?

      Genre: RPG
      Plattform/System: Nintendo DS
      Story/Aufgabe im Spiel: Als ehemaliger Himmlischer und Dorfhüter, welcher seine Flügel und seinen Glorienschein durch einen Angriff verliert, macht ihr euch auf die Reise, um das Rätsel um diese Verwandlung zu lüften und um die Prophezeihung der Himmlischen zu erfüllen.
      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: Ja

      Bereits zwei Parts sind schon online (da dies eher ein Nebenprojekt ist und erst nach Abschluss von Pokémon zum Hauptprojekt wird, kommen weniger Parts im Vergleich zu Pokémon). Hier könnt ihr sie euch ansehen:

      Part 1
      Part 2

      Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich übrigens sehr offen.

      LG Jake (Spielefabrik)