Nicht noch einer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht noch einer...

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen.
      Mein Name ist Saki und ich komme aus dem wunderschönen Bayern. Bin 45 Jahre alt uns liebe Spiele. Mein erstes Spiel dürfte ich mit 15 Jahre (Atari) spielen. Bis heute hat sich dabei nichts geändert :)

      Seit Freitag den 14.07.2017 habe ich mir für Let´s Plays auf Youtube ein Kanal eingerichtet. Vor habe ich, dass ich jeden 2ten Tag, also am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag um 14:00 ein neues Video online stelle. Im Moment (heute) sind es gerade mal zwei Video´s von Diablo 3.

      Der Name meines Kanals lautet It´s Game Time und hier der Link:
      youtube.com/channel/UCn6zj6T4yVtJtnnJ5lYA0OQ

      Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mal vorbei schaut. Es ist nicht perfekt aber ich arbeite daran :)

      Ich beanke mich schon mal im Voraus.
      Für jegliche Kritik bzw. Anregung wäre ich sehr dankbar.

      LG
      Saki
      Mein Kanal


      Jeden Montag - Mittwoch - Freitag - Sonntag um Uhr 14:00 ein neues Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Its Game Time ()

    • Habe direkt mal rein geschaut. :)

      Technisch finde ich die Videos schwer in Ordnung. In meinen Augen brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Vor allem, dass du einen Greenscreen verwendest finde ich cool.

      Ich merke auf jeden Fall, dass du die Aufnahmen ein bisschen zelebrierst (zumindest bekomme ich das Gefühl) weil du da offenbar viel Arbeit hinein steckst.

      Bei der Kommentierung bist du noch ein wenig steif, was glaube ich aber alle von uns kennen. Ich denke da an meine ersten Videos zurück :D waren die schrecklich...

      Ich glaube du brauchst gar nicht so förmlich zu sein, schließlich lädt man ja quasi Leute in sein eigenes Wohnzimmer ein, zumindest habe ich das immer so ein bisschen im Kopf. Aber das Gefühl ist am Anfang sehr komisch.

      Diablo ist nicht so ganz mein Spiel. Ich verstehe den Hype um das Spiel, aber konnte mich nie mit dem Genre anfreunden... :)

      Wir sehen uns
      Vincent
      Ab jetzt gibt es 2x die Woche Ben and Ed Blood Party! Viel Spaß dabei :)
      Du findest mich auf YouTube, vid.me, Twitter und Facebook. Wir sehen uns :)
    • VincentLP schrieb:

      Wie geil ist das denn...! Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Jeden Tag ein Video ist auf jeden Fall schon mal eine Hausnummer. :) Wie kamst du auf die Idee jetzt mit Let's Plays an zu fangen?


      Liebsten Gruß und wir sehen uns
      Vincent
      Hallo Vincent,

      vielen Dank für die nette Worte.
      Die Idee war eigentlich schnell da. Da ich unheimlich gerne Spiele und dieses mit anderen teilen möchte, wurde aus eine Idee ernst :)

      Habe bereits 20 Video´s vor produziert und diese mit der Option geplant auf Youtube online gestellt. Somit kommt jeden Tag um 14:00, 365 im Jahr ein Video von mir :)

      Danke für den Tipp bezüglich Kommentieren. Muss sagen, am Anfang ist es doch etwas merkwürdig aber ich denke mit der Zeit legt sich das auch, hoffe ich zumindest :)

      Ich spiele Diablo sehr gerne. Schon 1994 Diablo 1 auf dem PC war ein Hit...

      Viele Grüße aus Bayern
      Saki
      Mein Kanal


      Jeden Montag - Mittwoch - Freitag - Sonntag um Uhr 14:00 ein neues Video
    • ChoJin schrieb:

      Herzlich Willkommen!

      Du schreibst das Du 1987 gestartet hast. 1987-99 war die beste (meiner Meinung nach) Zeit für Spiele. Vielleicht sieht man ja auch ein paar ältere Titel aus Deiner Kindheit die Du gespielt hast.

      lg Cho
      Hallo Cho,

      da kann ich Dir nur recht geben. Ich erinnere mich an Spiele wie z.B. Phantasmagoria 1 und 2, Resident Evil 1 usw. Klasse Games. Mal schauen, was ich als nächstes spiele :)

      LG
      Saki
      Mein Kanal


      Jeden Montag - Mittwoch - Freitag - Sonntag um Uhr 14:00 ein neues Video