Kaal / Kaal_lp - Sucht Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaal / Kaal_lp - Sucht Gruppe

Anzeige
    Hallo zusammen,

da es hier echt viele Gesuche nach Personen gibt und jeder seine eigenen vorstellungen hat, wäre ich vermutlich die nächsten 17 Tage damit beschäftigt alles zu lesen.
    Daher dachte ich, ich gebe hier etwas Preis von mir und wenn Ihr denkt, ich könnte zu eurer Gruppe passen, meldet euch doch bei mir.

Zu mir:
    Meine Name ist Christian, ich bin 27Jahre und komme aus Hagen.
    Ich möchte einen Twitch Kanal (Kaal_lp) für Livestreams sowie einen Youtube Kanal für LPs betreiben.
    Bin noch ein kleiner Neuling was das ganze angeht.
    Hardwaremäßig habe ich soweit alles, dass ich das ganze in ordentlicher Quali betreiben kann.
    Beim Streamen möchte ich vorallem Spaß haben. Das bedeutet auch kleine kebelleien gehören hierzu (natürlich auf einer netten basis). Wer bei sowas direkt beleidigt ist, ist sicher nicht richtig bei mir.

An folgenden Spielen wäre ich aktuell interessiert:
    7Daystodie
    Starbound
    TTT
    Ben&Ed - Blood party

Wann ich zeit hätte?
    Da ich Arbeiten gehe, kann ich natürli h nicht Tag und Nacht. Aber unter der Woche z.b von 16-21Uhr.
    Am Wochenende wenn vorranging Sonntags (ganztags).
    Am liebsten wären mir hier nach Rücksprache feste Tage & Zeiten, aber gern auch spontan außerhalb der Zeiten.

Ich suche also auf diesem wege, ein Grüppchen, wo man vielleicht mal den ein oder anderen Spieler für das ein oder andere Game findet.
    Es soll also den Leuten selber überlassen sein, wer mit wem, was Spielt.
    Gerne auch mit Whatsapp Gruppe oder ählichem, dass man nicht nur kommuniziert, wenn man am PC hängt.
    Wichtig wäre mir 18+ bezüglich des gestreamten contents.

Falls sich nun tatsächlich jemand angesprochen fühlt, dürft Ihr euch gerne melden.

Gruß
    Christian