Decay - The Mare ► Let's Play ◄

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Decay - The Mare ► Let's Play ◄

      Anzeige
      Spielname: Decay The Mare
      Angefangen am: 04.05.2016
      Fertiggestellt am: 07.03.2017

      Genre: Horror, Point & Click Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir spielen Sam, ein Drogensüchtiger welcher seine Heilung in dem Institut "Reaching Dreams" sucht. Doch irgendwas stimmt dort ganz und gar nicht.. Folgt mir auf eine spannende Reise gefüllt mit gut platzierten Jump Scares und knackigen Rätseln!
      Zusätzliche Informationen: Entwickler: Shining Gate Software; Publisher: Daedalic Entertainment


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Decay - The Mare


      Screenshot: