Steckbrief : LuhaTV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steckbrief : LuhaTV

Anzeige
      Name: Hagen
      Auch bekannt als: Luha
      Geburtstag: 25.12.96

Hobbys: Sport, Texte schreiben, Videos bearbeiten und YouTube Videos machen

Wie lange bin ich schon auf YouTube aktiv? Erstes Video am 11.09.2010 hochgeladen
      Auf dem jetzigen Kanal aktiv seit? Erstes Video auf dem Kanal hochgeladen 01.04.2015

Was mache ich auf YouTube? Ich möchte meinen Kanal mit vielseitigen Projekten gestalten, bei denen ich zu 100% dahinter stehe. Dadurch dass ich es liebe Texte zu schreiben, ist jedes meiner Videos mit einem Script vorhergeplant. Ich möchte mich nicht nur auf ein Großthema befestigen, da ich selbst weiß, dass das nicht auf Dauer funktionieren würde. Deshalb ist es schwer über meinen Kanal etwas zu sagen. Die meisten Videos sind mit einer kleinen Geschichte versehrt mit einem dazu passenden visuellen Hintergrund. Am Besten man schaut selbst mal vorbei und macht sich ein Bild davon.
      youtube.com/user/LuhaTV
      Was ist mein Ziel auf YouTube? Ich habe mir keine Abonnentenzahl als Ziel gesetzt, sondern eher meine Abonnenten die ich habe mit jedem Video wieder neu zu begeistern. Um so mehr es sind, um so mehr freue ich mich natürlich auch.
      Ich denke viele haben den Traum mal, das Hobby zum Beruf zu machen und so auch ich, aber es muss nicht unbedingt über YouTube sein, sondern man kann seine Träume über viele verschiedene Wege verwirklichen.

Wenn es noch Fragen gibt kann man sie gerne einfach mal stellen und ansonsten kann man sich ja selbst ein Bild von dem Kanal machen.

~Luha

youtube.com/user/LuhaTV