Ein neuer Let's Player im großen YouTube Universum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein neuer Let's Player im großen YouTube Universum

    Anzeige
    Hallo liebe Gamer Freunde!

    Mein Name ist Angelo aka CurryKing84 und ich bin 33 Jahre alt.
    Seid mehr als 20 Jahren bin ich nun schon begeisterter Videospieler.
    Angefangen hat alles mit dem ATARI den viele von Euch warscheinlich nur noch aus Legenden kennen werden
    Bald darauf folgten der AMIGA 500, der Supernintendo, die Playstation 1 und schliesslich der PC.
    Ich spiele gerne Rollenspiele, Egoshooter, Adventures, Survival Horror Games und Strategiespiele.

    Seid März diesen Jahres bin Ich nun stolzer Besitzer einesYoutube Kanals
    Der Grund warum ich, vielleicht etwas spät, mit Youtube angefangen habe ist folgender.
    Ich habe nicht vor mit YouTube Geld zu verdienen. Dafür habe ich einen Job der mir Spass macht
    Viel mehr versuche ich auf diesen Weg Leute zu finden die genauso wie
    Ich Spass an Videospielen haben und mit denen man vielleicht sogar
    gemeinsame Projekte auf die Beine bringen kann.
    Schliesslich gibt es ja genug Spiele für so etwas. Zum Beispiel: Diablo 3, Battlefield 1, The Elderscrolls Online usw.
    Auf meinem Kanal werdet Ihr Let's Plays von mir und vielleicht sogar
    bald auch schon Let's Plays die ich mit anderen Leuten zusammen mache finden können.

    Falls Ihr also mal interesse daran hättet etwas gemeinsames zu machen, braucht Ihr mich nur anzuschreiben
    Ansonsten würde ich mich natürlich freuen wenn Ihr Euch mal auf meinen
    Kanal verirrt und das ein oder andere Video von mir anschaut.


    youtube.com/channel/UC6hlzRhRRLeY6VUGd1MNZ8g


    Das war's soweit von mir und Ich sage einfach mal



    Bis Bald

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Etliche Fremdlinks entfernt.

  • Da haste ja eine ähnliche Spielevergangenheit wie ich. Bei mir müsste man den Supernintendo wegstreichen und dafür die alten SEGA-Konsolen dazuschreiben, dann wärs auch so ziemlich meine bewegte Spielevergangenheit xD

    Willkommen auf Youtube und hier im Forum. Ich hoffe du findest mit den Let's Plays eine Möglichkeit Spiele nochmal wieder intensiver zu genießen. Denn mal ganz ehrlich: Zocken an sich ist nicht mehr das Besondere wie vor 20 Jahren, wo das ganze noch nicht ganz so kommerziell war und Informationen zu Neuheiten mit Heißhunger den neusten Magazinen entnommen wurden, auf dessen Erscheinen man teils richtig hingefiebert hat (will ich mal nicht weiter ausschweifen. Könnte wohl ne ganze Doktorarbeit über die Veränderung im Spielekonsum schreiben xD).

    Have fun!

    PS. ich find ulkig dass dein Name quasi ein Product Placement ist xD

    Aktuell: Planet Coaster RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3