Kanalvorstellung Domo Toaster (Youtube)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanalvorstellung Domo Toaster (Youtube)

Anzeige
      Hey Leute,
      Ich möchte mich gerne einmal vorstellen und dazu einmal mein Youtube Kanal.
      Also ich bin der Andy bin 20 Jahre Alt, mache meine Ausbildung in einem Elektrofachmarkt
      und habe mich dazu entschieden vor einigen Wochen mal anzufangen
      Let's Plays zu machen. Ich liebe Videospiele sehr und mag das Format eines Let's Plays sehr gerne und
      darum habe ich mich entschieden, es einfach mal zu probieren.
      Ich beschränke mich auf keinen bestimmten Bereich oder Plattform, sondern bin ein Fan von allen Plattformen sowie
      Spielegenres. Das heisst also ich werde mal ein Spiel spielen welches auf der PS2,PS3,PS4, Xbox 360 oder Nintendo Switch und
      auch Xbox One läuft. Es werden 2 Videos täglich hochgeladen immer um 18:00 von Montags-Freitags.
      Am Wochenende bzw nur am Samstag arbeite ich an einem Sonder Format in dem ich mal Trash Spiele spiele wie zb Code of Honor oder
      mal ein Let's Show von bestimmten Dingen mache. Momentan beschäftige ich mich mit Demon's Souls (PS3) und Crash Bandicoot 1 (PS4 Remastered ).
      Da Crash Bandicoot diese Woche beendet sein wird, beginne ich höchstwarscheinlich mit einem Ps2 Spiel, bin da aber noch am schwanken.
      Wäre nett wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbei schauen könntet und eventuell Feedback gibt.
      Falls jemand hier mal Interesse an einem Let's Play Together hat, der kann sich auch sehr gerne bei mir melden.
      Es ist noch einiges geplant, und es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
      Dann wäre hier einmal der Link, zu meinem Kanal : youtube.com/channel/UCmwQkV8BI0iZEJ5HKKm0mTg
      Und hier mal so 2 aktuelle Videos von beiden Projekten.
      Crash Bandicoot:
      Demon's Souls :

Bin für alles Feedback sehr dankbar :) Vielen Dank fürs durchlesen.