Minecraft Vanilla Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Vanilla Projekt

Anzeige
    Minecraft Vanilla Projekt
    Moin Leute,
    ich wollte euch heute mal meine Idee für ein neues Projekt vorstellen.

Es ist zwar einfach nur Minecraft Vanilla,
    ohne irgendwelche Mods.
    In der Zeit kommen aber einige Plugins dazu,
    wie z.B. ein Portal Mod.
    Aber auch ein zwei Mods für Dekorationen.

Meine Idee ist aber hauptsächlich die,
    dass mann mit mehreren auf einem Server spielt und einfach baut.
    Natürlich sollte man während man auf dem Server ist auch aufnehmen oder Streamen.
    Ziel ist es, alleine oder mit mehreren ein Dorf oder eine Stadt zu bauen und diese Dörfer und Städte dann mit Portalen zu verbinden.

Das Projekt hat keine kosten.
    Es läuft solange man bock hat und wird nicht auf einmal abgebrochen.
    Sollte man eine Phase haben, in der man keine Lust hat, kein Problem, legt einfach eine Pause ein.
    Gebt aber bescheid, damit ich euch aber nicht aus der Whitelist lösche.

Wie ihr mit machen könnt, ist ganz einfach.
    Füllt einfach das Formular aus, welches ich unten verlinkt habe, ich melde mich dann bei euch.
    Vergisst aber nicht eine E-Mail Adresse an zu geben.
    Erfüllt die unten angegebenen Anforderungen.
    Und schon sollte euch eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Anforderungen:
    1. Mindestens 16 Jahre alt.
    2. Vernünftig sein!
    3. Aktiver YouTube oder Twitch Kanal.
    4. Sich in eine Gemeinschaft einbinden können!
    5. Freundlich sein!
    6. Dabei sein!

Formular: goo.gl/forms/PJcbCuXoyxHl28wI3

Bei fragen, schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Thema oder schickt mir eine E-Mail an: mietzke@outlook.com

Euer Mietzke!
    Schaut doch mal vorbei :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mietzke ()

• Moin,
    das darf natürlich jeder einzeln entscheiden.
    Wir stellen einen Minecraft, TeamSpeak³ und Discord Server, den jeder benutzen darf.
    Das Projekt hat auch keine Zeitliche Begrenzung.
    Es darf gestreamt oder Aufgenommen werden wie man Lust und Laune hat und sich mit den anderen austauschen ob man gemeinsam bauen möchte oder aber auch nur gemeinsam labern möchte während man streamt oder Aufnimmt.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage im Groben.
    Wenn nicht können wir uns gerne mal auf einem TeamSpeak³ oder Discord Server zusammen setzten und reden. ;)

• Auch ich hätte Interesse, weil ich auch vor hatte so ein ähnliches Projekt zu machen.

Wie sieht das eigentlich aus wenn man die gecrackte Version hat ? Ich bin leider auch nicht Solz darauf, das ich darauf zurück greifen muss :/.
    Mir wurde vor einiger Zeit mein Account entwendet und ich kriege diesen leider nicht mehr wieder und leider fehlt mir gerade das nötige Geld
    um mir das Spiel neu zu kaufen. Damals eigentlich auch schon aber ich hatte ihn wegen eines YouTube Projektes geschenkt bekommen.

Würde da sehr gerne mit machen, daher stelle ich diese für mich unangenehme frage.
  • Anzeige

DerDude schrieb:

Wie sieht das eigentlich aus wenn man die gecrackte Version hat ? Ich bin leider auch nicht Solz darauf, das ich darauf zurück greifen muss :/.
    Mir wurde vor einiger Zeit mein Account entwendet und ich kriege diesen leider nicht mehr wieder und leider fehlt mir gerade das nötige Geld
    um mir das Spiel neu zu kaufen. Damals eigentlich auch schon aber ich hatte ihn wegen eines YouTube Projektes geschenkt bekommen.

Würde da sehr gerne mit machen, daher stelle ich diese für mich unangenehme frage.
    MmN sollte man sich Spiele nicht cracken - das Spiel zu kaufen unterstützt nun mal auch die Entwickler des Spiels. Aber mal ne Frage: Warum wurde dir dein Acc. denn entwendet? Jemandem E-Mail und Passwort gegeben, der die Daten dann geändert hat? Versuch vl mal den Mojang- Support anzuschreiben, vl können die dir da helfen...
    Achso und ich wäre auch dabei denk ich mal...
    Mein Gaming-Kanal: youtube.com/channel/UCnXpDZ3LIK-JxIuE-eXcbag
    Hier gibt es mehr als stinknormale 0 8 15 Let's Plays!
  • FawKes100 schrieb:

DerDude schrieb:

MmN sollte man sich Spiele nicht cracken - das Spiel zu kaufen unterstützt nun mal auch die Entwickler des Spiels. Aber mal ne Frage: Warum wurde dir dein Acc. denn entwendet?

Das sehe ich genau so wie du! Vor ein paar Jahren habe ich meinen Account an den kleinen Bruder meiner Exfreundin verliehen(er war großer Minecraft Fan und ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht mehr so viel Interesse an dem Spiel). Irgendwann merkte ich dann, dass das Passwort geädert wurde, hatte mich aber nicht weiter gekümmert, weil ich das Spiel eh nicht mehr spielte.
    Heute sieht das ganze leider wieder etwas anders aus. Ich wüsste leider nicht wie ich den Account wieder bekomme, selber wenn ich den Mojang - Support anschreiben würde. ?(
  • Wenn er nur das Passwort geändert hat kannst du es einfach wieder umändern... Hat er allerdings deine E-Mail Adresse von dem Account ebenfalls geändert wird es schwierig. Es gibt aber noch irgendso eine Nummer die man beim Kauf des Accounts über eine spezielle Zahlungsmöglichkeit (glaube PayPal) zugewiesen bekommt - bin ich mir aber nicht 100% sicher...
    Kannst ja mal dein Glück versuchen...
    Mein Gaming-Kanal: youtube.com/channel/UCnXpDZ3LIK-JxIuE-eXcbag
    Hier gibt es mehr als stinknormale 0 8 15 Let's Plays!
  • Moin,

ich freue mich über das Große Interesse zu dem Projekt.
    Leider muss ich sagen, dass man nur mit einem Originalen Account mit machen kann/darf.
    Das dient einfach nur zur Sicherheit, dass man sich nicht als jemand anderes ausgeben kann und dessen Account "Plündern" kann.
    Ich möchte das natürlich niemanden zumuten, ich hoffe du kannst das verstehen.

Wer alles Interesse hat, bitte ich einfach das Formular oder die Direkt Nachricht zu benutzen,
    da ich es meistens verpeile in den Kommentaren zu schauen.

Ich haue hier auch noch einmal einen Link zu einer PDF-Datei mit rein, in der einige Informationen stehen und die auch ab und zu mal aktualisiert wird.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

Link: drive.google.com/open?id=0BxL8BAAkMlkvQWFmaTQta1J0THM

Euer Mietzke

• klingt sehr interresant. ich selber bin minecraft experte nur in vanilla xD spiele weder pvp noch mods oder sowas. Liebe das bauen.

Ich fülle das Formular gleich aus wegen teamspeak: ich habe eine Community, so könnte man sich die ts3 kosten sparen falls es noch keinen gibt. Nur ein angebot die adresse ist: gameunity.ts.gamed.de
    kann man ja mal vorbei schauen :)

lg
  • MacerTV schrieb:

wegen teamspeak: ich habe eine Community, so könnte man sich die ts3 kosten sparen falls es noch keinen gibt. Nur ein angebot die adresse ist: gameunity.ts.gamed.de
    Das Angebot ist sehr nett, aber wir haben schon einen, der zurzeit über unseren Server läuft, daher müssen wir dafür auch nix bezahlen. :D
    Aber danke dafür. :)

MacerTV schrieb:

Ich fülle das Formular gleich aus
    Ich werde gleich einmal nachschauen und dir laufe des Abends schreiben. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Mietzke / Pascal