Couchgeflüster : Bloodborne mit Daraton und Crizz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Couchgeflüster : Bloodborne mit Daraton und Crizz

      Anzeige


      Moin,
      Spielname: Bloodborne
      Angefangen am: 16.07.2017
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Action-Rollenspiel
      Plattform/System: Ps4
      Story/Aufgabe im Spiel: Der Schauplatz des Spiels ist die mystische Stadt Yharnam, in der sich ein mächtiges Allheilmittel befinden soll. Der Spieler übernimmt die Rolle eines kranken Pilgers, der sich aufgemacht hat um eine Heilung für sein Leiden zu finden. In Yharnam wird er durch eine Infusion mit heiligem Blut geheilt, jedoch mit einem Fluch belegt. Eben dieser Fluch hat sich wie eine Pandemie in Yharnam ausgebreitet und die Bevölkerung größtenteils in aggressive Bestien verwandelt die in der ewig währenden Nacht andere Bestien jagen. Der Spieler wird zudem in eine Traumwelt "Traum des Jägers" entführt. Aus dieser Traumwelt heraus erkundet der Spieler als Bestienjäger die Stadt mit dem losen Ziel fahles Blut zu jagen.

      Zusätzliche Informationen: Daraton und ich spielen, wie damals als Kinder, zusammen auf der Couch Bloodborne. Gebt uns gerne konstruktive Kritik in den Kommentaren.

      Channel Daraton
      Channel CrizzGaming

      Audio-Kommentar: Ja


      Videos: Couchgeflüster #1: Bloodborne

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CrizzGaming ()