Bewerten und Bewertet werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerten und Bewertet werden

      Anzeige
      Ich hätte mal eine kleine Spielidee die lautet "Bewerten und Bewertet werden".

      Jeder postet eines seiner Videos immer hier darunter und der nächste gibt diesem dann ein kleines Feedback zu dessen Video, dazu darf er auch ein weiteres Video von sich hinzufügen auf das der nächste wieder ein kleines Feedback abgeben muss ... und so weiter.

      Regeln:
      - Man kann öfters mitmachen und sein Video vorzeigen
      - Aber man darf jedes Video nur einmal zeigen.
      - Wer kein Feedback gibt, wird einfach übersprungen.

      Ich fange dann mal an mit meinem ersten Video auf YouTube:


      Viel Spaß an alle die mitmachen ... Vielleicht findet man ja auch neue YouTuber, die man weiterhin verfolgt.
    • Ich weiß jetzt nicht genau wie du dir die Bewertung vorgestellt hast, aber ich mach das mal so wie in den anderen Threads üblich mit 10er Bewertung + kurzer Erklärung.


      Ich geb dem 7/10

      Du machst das gut, klingt wie ein Geschichten-Erzähler. Auch nicht monoton sondern mit verschiedenen Tonlagen.
      Was aber deutlich auffällt, ist die schlechte Mikrofon-Qualität. Das es so früh schon übersteuert, ist schon krass :O . Und das sagt dir jemand, der auch eher durchschnittliche Mikro-Quali in seinen Videos hat.

      Übrigens ignorier ich mal komplett, dass es um Fußball geht. Ich bin so ziemlich das Gegenteil von einem Fußball-Fan und will das daher nicht in die Bewertung einfließen lassen ^^'
      Bei anderem Thema würd ich die Reihe schauen!




      Ich nehm mal ein Video von wir, das noch gar keine Aufmerksamkeit hatte x)
      _______JUMP'N'RUN___________________HORROR__________
    • Hallö.

      Also ich gebe deinem Video 8/10 Punkten.
      Ich finde es sehr geht, dass du es in full HD hochgeladen hast, die Option bieten zwar die meisten bei ihren Videos, jedoch ist es noch nicht selbstverständlich. Die Audioqualität ist auch sehr akzeptabel und es ist angenehm zuzuhören.
      Ich finde es auch sehr gut, dass du nicht durchgehend irgendwas redest ... Ich finde es immer sehr authentisch, wenn man mal ein paar Sekunden nichts sagt und nicht gezwungen irgendwas erzählt so nach dem Motte "Hauptsache was gesagt".
      Mach weiter so und es werden von Zeit zu Zeit mehr Zuschauer kommen.

      Mein Video, was ich nehme ist das hier

      Es ist relativ kurz, aber dennoch relativ aufwendig gewesen.

      ~Luha
    • Hii, ich gebe dir 9/10 Punkten

      Das Video sieht sehr professionell aus. Und die Tonqualität ist echt Bombe. Die Idee mit den Zeichnungen ist echt gut. Ein Kritikpunkt ist allerdings dass die Musik teilweise etwas laut ist. ansonsten gut :)

      Mein Video ist die erste Let´s Play Folge auf meinem Kanal:


      Dadurch dass es mein erstes Video ist, ist es nicht so gut. Ich habe auch erst mit Youtube angefangen.
      Neue Let´s Plays auf: renturiox

      Aktuelles Let´s Play: GTA 5

      Hintergrund Infos auf TWITTER: @renturiox

      renturiox Live auf Twitch