Ich suche DICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche DICH

Anzeige
    Hayahoo!

Kurzzusammenfassung:
    Together für diese Spiele:
    CSGO(MG), LoL(S6 silber1), Rocket League (unranked), MasterxMaster(lvl22), und evtll mmorpg welches abgesprochen wird :3

Bist du jemand der viel Spass in Gaming hat? Bist du ein Mensch mit den man gemeinsam viel Spass haben kann? Bist du interessiert an einen Together?
    Wenn ja dann bist du die Person die ich gerne kennenlernen möchte!

Kurz zu meiner Person, damit du ein Bild von mir bekommst! Ich bin 18Jahre alt, meine Freunde meinen ich sei was spezielles. Seit dem ich weiß das speziell ein anderes Wort für behindert ist würde ich mich selbst eher als verrückt bezeichnen :D.
    Ich habe seit kurzem mit Youtube wieder angefangen habe erst einen Kanal gegründet und das erste Video hochgeladen. Hier mal der Link zum Kanal :P
    youtube.com/channel/UCWY7KhN7s7CH-8WqvjiYpaQ

Spiele:
    Ich bin an LoL, Csgo, Rocket League und MasterxMaster und einen MMORPG interessiert. Bin aber offen für so ziemlich jeden Genre außer survival und shooter (Csgo ist die ausnahme :P)

Voraussetzungen:
    Es gibt in diesem Sinne keine Voraussetzungen, jedoch wäre es erwünschenswert, wenn man sich miteinander auskommt und das eine gewisse geistliche Reife vorhanden ist. Ein rauschfreies mikrofon ist toll jedoch nicht notwendig. Ich besitze selbst eins das etwas rauscht, kann es zwar ausstellen aber die Stimme klingt dann unnatürlich :(. Ansonsten gibt es nichts writers, es wäre lieb wenn ihr eure YT channel verlinken könnt damit ich mir ein bild machen kann :) in diesem Sinne freue ich mich schon auf dich :3 <3
    Ihr könnt mir hier eine PN schreiben oder einfach unten antworten sollte innerhalb 24 Stunden antworten
  • Mein Team und Ich suchen auch noch ein paar Leute die bei unserem Kanal mitmachen :) Ich sitze gerade auch mit einem Kollegen im Discord und joa du scheinst ganz gut zu passen :D also wenn du lust hast und auch Interesse hast würden wir dich gerne einladen. Es sind aber nicht nur Mobas die wir spielen :D sondern alles quer bet
  • Anzeige
    Hayahoo Ohne Hose!
    Vielen Dank für deine Antwort. Nach einer gewissen Bedenkzeit bin ich zum Schluss gekommen, dass ich nicht an einem gemeinsamen Kanal interessiert bin. Daher lehne ich das Angebot dankend ab. Sollte es aber immer noch Interesse zu einem Together bei euch bestehen, dann würde ich es und euch herzlich begrüßen. Für den Fall das es für ein Together kein Interesse besteht so wünsche ich euch weiterhin sehr viel Spass und viel Erfolg mit eurem Kanal.

Grüße
    Plutia :3