Hallo! Ich verkaufe diese tollen Lederjacken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo! Ich verkaufe diese tollen Lederjacken!

      Anzeige
      Mit diesen Worten, die aus dem Spiel "Indiana Jones and the Last Crusade" stammten, möchte ich mich gerne vorstellen! :D

      Hallo, mein Nickname lautet Malle-O-Matic! :)

      Ich bin frische 34 Jahre alt und bin schon seit meiner Kindheit aktiver Gamer.

      Ich bin damals mit dem guten, alten Commodore 64 aufgewachsen, hatte zudem einen NES und einen Commodore Amiga 500+. Derzeit besitze ich die Playstation 2 - 4, die PSP, Nintendo 3DS und den PC.

      Ich habe schon bereits vor zwei Jahren angefangen Let's Plays zu machen, bin aber nach einer Zwangspause wegen meines alten Rechners seit diesem Jahr wieder aktiv in dem Bereich tätig. Nebenbei mache ich auch Reviews zu den Spielen, die ich gespielt habe, und werde auch Reportagen und Meinungen zu Spielen und der Spieleentwicklung präsentieren.

      Bisher habe ich Let's Plays zu alten Spielen wie It Came from the Desert und einigen Aventurespielen von LucasArts gemacht.

      Meine Lieblingsgenres sind Adventures, Rollenspiele (westliche sowie auch Japano-Rollenspiele), Lebens- und Wirtschaftssimulationen und Sportspiele.

      Derzeit fokussiere ich mich eher auf ältere Spiele, zum Beispiel, wie bereits genannt, die Adventurespiele von LucasArts, werde mich später auch auf Fan-Spiele und Indie-Games konzentrieren.

      Meine derzeitigen Aufnahmeprogramme sind Fraps und HyperCam 3 und ich verwende ein älteres T-Bone Mikrofon, was ich aber gerne in Zukunft durch besseres Equipment und Programme ersetzen möchte, wenn ich genügend Rücklagen gebildet habe. ;)

      Dasselbe betrifft auch meine derzeitige Tonqualität, die unbedingt verbessert werden muss. Bin damit sehr unzufrieden. ||

      Hier ist der Link zu meinem Kanal: youtube.com/user/MalleOMatic

      Ich hoffe, ihr schaut bei meinem Kanal vorbei und ich würde mich über eure Kommentare freuen! :)

      Ebenfalls würde mich eure Meinung in Sachen Qualität (sprich Technik, Aufnahmeprogramme und auch meine Sprecherqualität) interessieren!


      Schöne Grüße, Malle-O-Matic
      Indiana Jones, Guybrush Threepwood, verrückte Tentakeln und Co. KG findet ihr auch auf meinem YouTube-Kanal!

      youtube.com/user/MalleOMatic
    • Willkommen hier im Forum :D da war Deine Threadüberschrift auch gleich mal ein echter Eyecatcher, Indiana Jones habe ich als Teen auch gespielt bis zum Umfallen (und er war lange Zeit einer meiner liebsten Helden^^)
      Für deinen Kanal und natürlich auch deine Motivation, den Kanal zu betreiben, wünsche ich dir viel Erfolg und Energie - gerade bei Retrogames ist die Klientel ja eher nicht so breit aufgestellt, aber dafür hoffentlich umso treuer! In diesem Sinne: nur der bußfertige Mann wird bestehen!

      Liebe Grüße :D
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • @Nerd-Gedanken:

      Ah, ein weiterer Indy-Fan! Ja, bin schon von klein an ein großer Fan von der Film- und P&C-Adventure-Reihe. :)
      Und vielen lieben Dank für deine Worte. Das macht Hoffnung und treibt auch die Motivation ordentlich voran.
      Für mich ist jedenfalls wichtig, dass ich die Spiele spiele, die ich persönlich sehr gerne mag und den Spaß und die Faszinierung hinter diesen Spielen mit den Zuschauern teilen und zugleich sie auch damit unterhalten kann. :)

      @ChoJin:

      Ich fühle mich geehrt von dir begrüßt zu werden, Cho. 8o
      Kenne deinen Let's Play zu dem HD-Remake von Das Schwarze Auge - Die Schicksalsklinge und kommst sehr sympathisch rüber. Hab auch ein paar Folgen von der Beta-Version von Sternenschweif von dir angeschaut. Bin schon gespannt, wie die Version wird, auch wenn ich eher ein starker Verfechter der Originalspiele bin.
      Indiana Jones, Guybrush Threepwood, verrückte Tentakeln und Co. KG findet ihr auch auf meinem YouTube-Kanal!

      youtube.com/user/MalleOMatic
    • Anzeige
      Ich habe über das Wochenende nun einige Stunden auf Deinen Kanal verbracht und finde Ihn echt gut.
      Du kommst auch sehr Sympatisch rüber und erklärst sehr gut. Schön ist auch das nicht nur Adventure auf dem Kanal kommen. Habe mich festgefahren an Deinen Retro RPG wie Du sicher bemerkt hast.
      Freue mich schon was da noch alles kommt.
      Youtube Kanal:ChoJin